Henne_117 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 henne117 relativ simpel: henne ist seit meiner grundschulzeit bis heute und wahrscheinlich bis in Ewigkeit mein Spitzname und weil "Henne" mir zu wenig war hab ich mir überlegt, was ich noch dranhängen könnte und meine Wahl fiel dann auf die 117, unsere Hausnummer,die, wenn man bedenkt dass ich in nem Dorf mit nich mal 3000 Einwohnern lebe, schon was besonderes ist. Daher mein psn Name henne117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bin ein grosser Tupac an alias Makaveli habe mich an zeit weise Macaveli genannt war aber als PS3 ID nicht verfuegbar und musste dann üeberlegenTupac kamm auf Makaveli wegen Niccolò Machiavelli habe dann gesucht und gesucht und kamm auf Machiavellismus BITTE LOESCHEN Den kann man übrigens auch selber löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Heiliger Safteumel ! Mumifizierte Bären mit Haiköpfen Nachdem ich diesen Ausspruch von Wollknäul bei Drawn Together gehört hatte, wurde mir die Entscheidung des Nicknames ohne Probleme abgenommen. Finde das Wort auch sehr geil, aber schreibt man das nicht oimel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.