Cartman Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wir schreiben das Jahr 2006 Ein Kumpel von mir spielte das Browsergame "Gladiatus". Dann wollte ich mich dort anmelden und als großer Southpark natürlich mit Cartman Der war aber schon weg also hab ich noch Namen anderer Charaktere versucht, war damit aber nicht zufrieden. Irgendwann kam ich auf Gierfried Dann stellte ich fest, dass ich mich auf einem anderen Server angemeldet hab. Also richtigen Server gewählt und mit Cartman probiert, schon weg, Gierfried, schon weg. Dann kam ich irgendwie auf Prinz_Eisenherz. Damit hab ich mich später auch beim Pennergame und bei Skywar angemeldet. Dann 2007 im PSN mit Cartman probiert, wieder weg. Bin auch kein großer Freund von Zahlen oder sonstigen Zeichen im Nick, also wieder mit Prinz_Eisenherz angemeldet. Bin mit dem anfänglichen Spaßnick sehr zufrieden. So ein Name ist einzigartig und bleibt auch schnell und einfach hängen. Hätte ich diesen Nick nicht, hätte ich die Leute nicht kennengelernt, mit denen ich jeden Tag zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ach, schau an, schau an, wer hier ist :wink: Ja ja, klein ist die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hehe. oh, du willst macbuster und soulsnack einfach ihrem schicksal überlassen in der harten, rauhen COD5-welt ?!?! ;-) viel spaß im urlaub Tja, da müssen die wohl durch. Mac wird wahrscheinlich 2 Prestige weiter sein als ich. Irgendwie schon scheiße. Hauptsache keine Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 jau, der junge ist ma krass. immer wenn ich die playsi anwerfe ist er schon am COD zocken. das nenn ich mal hingabe aber wenn COD 6 am start ist wird es bei mir wohl nicht anders sein :wink: Ja, der spielt auch schon 10 Tage. Von morgens bis abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.