BornBad Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab gewettet dass ich beim 1. Versuch meine ID krieg. Und verrückt wie ich bin ist mir Bumbewasserzang eingefallen. Schaut Euch das Video an - das erklärt´s ganz einfach...https://www.youtube.com/watch?v=mHhnuUYE3TI Geeenaaaaauuuu, jetzt weiss ich endlich wieder was dein Nick bedeutet...Muahuahahaha, hab mich so dermassen weggeschmissen bei Nightwash als ich das gesehen habe... Aber b2t... Mein PSN-Nick geht ursprünglich zurück ins Jahr 1998/99, damals, als ich mir meine erste E-Mail-Adresse eingerichtet habe (die ich heute immer noch nutze ;o)...Doch was als Benutzername...? Doch im Hintergrund lief eins meiner Lieblingslieder, "Hypetraxx - The Darkside", und so habe ich einfach aus "Hypetraxx" "Hyppertrexx"... Dieser Name hat sich seitdem durch meine Game-History gezogen, sei es Galaxy Wars oder ähnliches... Allerdiungs bevorzuge ich in Foren meinen anderen Nick, "Born Bad", aber nicht verwechseln mit "Born Dead" von "Body Count"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.