MCStyles89 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Naja hatte in meiner Karriere im Internet viele Namen. Da wären KaziL, welchen ich durch das Strategiespiel Warcraft 3 genommen habe (habe es kaum gespielt aber der Name ist cool:)). Da kaziL aber oft schon vergeben war und mir KaziL89 & KamikazeKaziL nicht so gefallen haben, habe ich den Namen Magicmarcel angenommen. Magicmarcel kam durch einen Besuch in der Türkei in dem ich (ich war jung und dumm^^) ein wenig über dem Durst getrunken habe und zwar hat das Hotel uns ein Mix getränk spendiert, Wodka/Ouzo/Orangensaft...zur Info ich hasse Ouzo und auch Wodka mag ich nicht...aber an dem Abend schmeckte mir es und ich habe 8 davon getrunken. Danach war ich fertig und nächsten Tag war mir der Name Magicmarcel vor dem Kopf gehauen. Komm wir zum aktuellen stand. Ich bin ein Wrestlingfan nicht sehr von TNA aber als ich es gesehen habe, wurde schnell ein Fan von AJStyles...so der Schwung ist nicht mehr weit und ich nahm meinen Namen hinzu (Marcel) also MCStyles, dass 89 ist einfach mein Geburtsdatum welches dahinter besser ausschaut als bei kaziL Zudem finde ich MCStyles89 persönlicher als kaziL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.