Lynsch Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hm... Lynsch ist eigentlich leicht erklärt. Hat nix mit "lynchen" zu tun was viele lustige Menschen immer vermuten und dann immer so mit "haha lynch" daherkommen, nur weil sie nicht richtig lesen können Lynsch ist eigentlich eine bisschen abgewandelte Form von meinem Nachnamen Link. Irgendwann (locker nun schon 10 Jahre her) in einem Kifferkeller in der Nähe meinte einer "woa lynsch alter". Und da wars. So nennt mich jeder und alles überall im Internet und im realen Leben. Hab im Internet sogar einen Fotografen gefunden der sich so nennt und mit ihm ein wenig über unsere Gemeinsamkeiten geschrieben. War recht witzig. Einfallsreich wie mein Freundeskreis so ist wurde meine Schwester zur "Lynschin" Und auch das ist ihr geblieben. Im realen Leben genau wie online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.