devil81sz Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ganz einfach da devil81 eh schon überall vergeben war, habe ich noch sz dran gehängt und das steht für meinen Vornamen Sven und Nachnamen Zeiß, also jeweils der Anfangsbuchstabe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 das wahr nicht gute idee das allle hir wissen jetzt können die ja so dein konto fon ps3 über nämmen wenn sagt ich heiss so aber weiss nicht mäher meine mail und pw:frown: Was sollen die mit meinem Vor und Nachnamen schon anfangen, das ist ja nicht mein passwort lol und wegen einem neuen PW beantragen, da gibt es ja eine Sicherheitsfrage und die weiss ja au keiner was ich da genommen hab lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.