Cillman Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Also mein Nick ist eigentlich ein Spitzname meines Spitznamens... Seit Dekaden ist mein Real-Life-Spitzname "Cili" gewesen. Hätte ich besser aufgepasst, hätte ich es mir sogar als offiziellen Künstlernamen in den Perso aufnehmen lassen können. Aber ich hab zu spät erst dran gedacht. Bei manchen Leuten war ich nur als Cili bekannt (die wussten nicht mal, wie ich wirklich heiße, :emot-keke: ). Und wie das so ist: Irgendwer macht aus einem Namen einen Spitznamen und der nannte mich dann einfach mal Cillman, voll logisch. Und nun heiße ich meistens Cili, und wenn das schon belegt ist oder zu wenige Buchstaben hat, Cillman. BTW: Wird beides mit "tz" am Anfang ausgesprochen und hat NICHTS mit Chili-Schoten zu tun - auch wenn ich gerne scharf esse. Alles klar? Na dann liebe Grüße von Cili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Danke Mir fiel gerade ein Fehler auf: Also mein Nick ist eigentlich ein Spitzname eines Spitznamens meines Spitznamens ... Ursprünglich hieß ich nämlich Cisi und daraus ist dann in einer irrelevanten Geschichte Cili draus geworden und seitdem geblieben - worüber ich eigentlich ganz froh bin! Im Übrigen scheint es irgendwo auf der Welt noch ein paar "Cilis" zu geben. Aber Cillman scheint eindeutig zu sein. Also wenn ihr irgendwo mal über einen stolpert, bin das wahrscheinlich ich... Außer auf dem perversen Fetisch-Forum, das ist dann der andere Nee, quatsch... Cillman ist leider doch nicht so eindeutig wie exarot*: Es gibt noch den einen oder anderen, der ich nicht bin... (* Wobei ich nicht mitbekomen hab, woher der Nick nu kommt. Einfach ausgedacht, ne?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also ist Detlef gar nicht dein richtiger Name - lustig! Dieses "-inho" bedeutet übrigens ungefähr "der Kleine" - also er ist der kleine Ronaldo. Demnach bist du der kleine Detlef - weil dieser geile Detlef aus dem Film dein Vorbild ist Passt ja auch nicht falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ...und bei dem ich nie von einem dumm angemacht werden kann:biggrin5: Und das geht bei deinem Nick nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Schätze mal "die Konkurrenz": XBox Live @ Online-Gamer: Jah, dann verstehe ich deine Aussage. Obwohl es natürlich noch witziger wäre, wenn du uns deinen anderne Nick sagen würdest, damit wir uns auch über dich lustig machen können Ach so: Und warum man seinen Nick normalerweise NICHT ändern kann ist ganz einfach zu erklären - PSN muss schließlich wissen, wem z. B. Trophies oder DLC aus dem Store zuzuordnen sind. Und da haben sie halt den "Fehler" gemacht, den Namen als eindeutiges Merkmal zu nehmen, statt eine generierte Mitgliedsnummer oder so. Naja - Sony und programmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Bei Pasta-Bier und Indianergesängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Du willst gar nicht wissen was dein Nachname auf luxemburgisch heisst:biggrin5:Oh, oh, oh *meld* Ich will's wissen! Dann kann ich Marcel am WE beim Burnout spielen ärgern und gewinne vielleicht die Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Seit meiner Kindheit nannten mich menschen Suave (warum is hier egal!!!)Gerade DAS hätte mich jetzt interessiert @ el Maik: Manchmal liegt die Genialität auch in der Einfachheit! Ich hab jetzt an irgendwas spanischmäßiges gedacht "el Zorro" oder so. Dass das dein umgedrehter Name ist, find ich toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hat das wohl was mit Papa Shango zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.