Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 MarCCeoN ist fast schon mein zweiter Name. Früher war es mein DJ Name, den ich auch als Nick benutzt hab. Das hat sich so eingebürgert, dass ich jetzt überall nur noch mit MarCCeoN anzutreffen bin. Ich hab ihn früher auch so geschrieben: Mar)(eoN . Aber leider geht das bei den wenigsten mit den Sonderzeichen. Naja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Er hat eine Bedeutung. Er ist angelehnt an mein Idol Carl Cox, der als Logo zwei ineinander gehende C hat. Und da ich früher ein Matrix Fan war, lehnt sich das CeoN an Zion an. MarCZioN passte überhaupt nicht, also hab ich es umgewandelt in MarCCeoN. Marc ist übrigens mein Vorname . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ja ja, das Karaoke singen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Mein Nick kommt daher das Eishockey mein größtes Hobby ist und ich ein riesen Fan der Eisbären bin.Deshalb eine Mischung aus Berliner und Eisbären. Find ich cool . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Und mal ganz ehrlich, was ist schöner als ne angenehme 69er??? Eine angenehme flauschige 69 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.