Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab seit gestern das problem das wennich eine trophäe verdiene in der trophäenliste dann das datum stimtt aber die uhrzeit falsch ist die ist immer eine stunde früher also wenn ich um 13 uhr die trophäen geholt hab steht da 12 uhr die uhr von meiner playstation ist auch richtig ist jetzt nicht so schlimm aber trotzdem komisch weiß jemand warum das so ist? vllt wegen der sommerzeit oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Keine Ahnung woran das liegt aber auf jeden Fall ist es bei mir auch so, dass wenn ich eine Trophäe um 15:03 verdiene, dass dann 14:03 dran steht. Wollte eigentlich auch mal wissen woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ihr habt wahrscheinlich die Sommerzeit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 aber warum ist das dann erst seit gestern so? EDIT: hab grad die uhrzeit nach dem internet gestellt auf der ps3 da stand als uhrzeit 23 53 liegt das also am internet sommerzeit ist auf standard bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 aber warum ist das dann erst seit gestern so? Kein Plan. Guck doch einfach mal bei der Uhrzeit nach und lass die sich nochmal übers Internet aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 siehe den post üvber dir den ich editiert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 siehe den post üvber dir den ich editiert hab Aber Sommerzeit hast du drinne oder? Geht aus deinem Post nicht wirklich hervor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 da kann man ja standard und sommerzeit einstellen oder bei mir ist es auf standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Dann mach' mal Sommerzeit ein. Dann müsste es gehen, da wir ja im Moment in der Sommerzeit sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab ein ähnliches Problem Bei mir ist es so, dass die Trophäen, die ich vor der Umstellung auf Sommerzeit erspielt hab, jetzt eine Stunde später angezeigt werden... Soll heißen beispielsweise Platin bei GTA IV war um 16:30 Uhr erspielt, jetzt steht dort aber 17:30 Schon komisch irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich finde es irgendwie "Betrügermässig" mit den Uhrzeit Mann kann ja gleich auf 2007 gehen und dann ist man : Als erstes erspielte Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich finde es irgendwie "Betrügermässig" mit den UhrzeitMann kann ja gleich auf 2007 gehen und dann ist man : Als erstes erspielte Trophäe Das geht garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 is doch eigentlich egal bei mir stimmen die zeiten schon seit 2009 nich mehr immer um 1-2 stunden falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich finde es irgendwie "Betrügermässig" mit den Uhrzeit ich frag mich echt manchmal was hier für sinnlose diskussionen geführt werden...das ist doch nun schei....egal was da für eine uhrzeit steht und ob da eine differenz von 1 stunde ist....und hier von betrügermässig zu reden ist schon der oberhammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich glaube, das bringt hier nicht wirklich was und 'ne Diskussion, ob ne Trophy 5 min. früher oder später kommt und dann von Betrug zu sprechen....... Ich close das mal hier, bevor hier nur noch unnötig rumgespammt und geflamt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.