DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wie findest hier das das ja das mit denn 10 trophie nur ik hab nich kein trophie patch dazu bekommen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wie findest hier das das ja das mit denn 10 trophie nur ik hab nich kein trophie patch dazu bekommen komisch Der Patch sollte eigentlich automatisch starten, aber es haben wohl einige das Problem. Kommt noch keine Angst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das wurde doch zurückgezogen und kommt dann im die nächsten Tage mit dem Coop Modus zusammen. Also keine Panik für die die das noch nich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das wurde doch zurückgezogen und kommt dann im die nächsten Tage mit dem Coop Modus zusammen. Also keine Panik für die die das noch nich haben. ick hab grade gezogen nur die trophies fehlen das is das probläm bei mir wahrs garde im store um 4,99 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es gibt was im Store gegen Geld? Dann haben wir aneinander vorbei geredet^^ Ich hab was anderes gemeint. Die Trophies kommen auf jeden Fall mit dem kostenlosen Coop-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Der Patch sollte eigentlich automatisch starten, aber es haben wohl einige das Problem. Kommt noch keine Angst:biggrin5: aso oky paar sind so deppen wie ick Es gibt was im Store gegen Geld? Dann haben wir aneinander vorbei geredet^^ Ich hab was anderes gemeint. Die Trophies kommen auf jeden Fall mit dem kostenlosen Coop-Modus. aso das Kostenlose is was anderes oky das hier is nur Online eben alls nur ne weittere Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ick hab grade gezogen nur die trophies fehlen das is das probläm bei mir wahrs garde im store um 4,99 euro Da hast du dich wohl vertan. Das ist ein Addon zu "Dead to Rights". Irgendwann im Juni kommt der Koopmodus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Da hast du dich wohl vertan. Das ist ein Addon zu "Dead to Rights". Irgendwann im Juni kommt der Koopmodus. mfg ne steh RDr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ne steh RDr drauf Schau nochmal genau nach, also im Deutschen Store gibt es nix für RDR. Wird bald soweit sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Schau nochmal genau nach, also im Deutschen Store gibt es nix für RDR. Wird bald soweit sein^^ jep sah es also igent ein MOD ODER S-MOD bitte in ander thread schieben zu denn game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich finds nicht schlimm, wenn man ab und zu ein paar Grammatik- oder Rechtschreibfehler macht, aber bei dir versteht man die Sätze überhaupt nicht mehr. Ist echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich finds nicht schlimm, wenn man ab und zu ein paar Grammatik- oder Rechtschreibfehler macht, aber bei dir versteht man die Sätze überhaupt nicht mehr. Ist echt heftig. Klick einfach mal auf den Link "Warum ich bin, wie ich bin." in seiner Signatur bevor du Urteilst. Und wenn du seine Posts nicht verstehst musste ja nicht drauf antworten. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Klick einfach mal auf den Link "Warum ich bin, wie ich bin." in seiner Signatur bevor du Urteilst. Und wenn du seine Posts nicht verstehst musste ja nicht drauf antworten. Mfg oder nettt nahc fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.