Allescool Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also wie schon in dr uberschrift steht habe ich probleme und zwar habe ich ein tunier mit einem chemie 100 team gewonnen das alle drei kreterien erfüllt. aber es kam keine tropie .das tunier war ein sonderturnier. kann mir da jemand weiterhelfen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 War es online oder offline??? Habe neulich mich nämlich auch gewunder warum das bei mir nicht kam und als ich aber dann online gespielt hab.....Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich hab die Trophies offline geholt,daran wird es wohl nicht liegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja ist schon erledigt kam ganz komisch.ich habe vor wut die playstation aus gemacht und heut morgen als ich sie angemacht hab kamen alle drei.echt komisch....Aber danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.