Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi leute habe mier ja jehzt cs soute geksauft und die wolen von mier 13 gb speicher naja hate net mezhr so viel auf meine laptop also muste ich was löschen habe eben was unwichtiges gelöscht dann habe ik was gelöscht und dann pc absturtz eben hat sich voll runtergefahren jehzt ist mein brobleme ihmer wenn ich ihn wieder ahnmkachen will steht da NTLDR is missing , hat jemand ne ahnung was das bedeutet und weas ich dagegren machen kann weil ist der pc von meiner mom und jehzt steht da ihmer nur ......... wäre sehr net wenn da jemande eine ahnung häte ps ahn die mod ich weis das das mein 3 thead heute ist aber das passiert ja net alle tage mit meinen laptop aso noch was habe ein model von toshiba ,satellite a100-493 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kurz und knapp mit Hilfe: http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/windows-startprobleme/ntldr_fehlt_winxp.html und dein Notebook Modell ist eher unwichtig, hier ist es besser zu wissen welches Betriebssystem dort ist, aber XP dürfte es ja sein, wenn nicht einfach neu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kurz und knapp mit Hilfe:http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/windows-startprobleme/ntldr_fehlt_winxp.html und dein Notebook Modell ist eher unwichtig, hier ist es besser zu wissen welches Betriebssystem dort ist, aber XP dürfte es ja sein, wenn nicht einfach neu melden danke habe es mier mal durchgelesen da ich aber wening von pc checke und mein bruder ihn der schweitz lebt wollte ich mal fragen ob jemand einen pc servicre kennt der sowas machen kann also am besten wäre ihn berlin würde ja selber suceh abber bin gerade über ps3 online und da bekomme ich bei goggle einfach keine verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ein PC Laden will dafür Unsummen haben, mach das was dort steht, schaffst schon selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Windows-CD einlegen solltest du wirklich schaffen und im BIOS die Bootreihenfolge ändern ist auch kein Akt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Windows-CD einlegen solltest du wirklich schaffen und im BIOS die Bootreihenfolge ändern ist auch kein Akt. ok werde es morgen mal brobieren da ich jehzt kp hab wo die cd ist und meine monm nicht da ist also bitte ofen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jo ist wirklich nicht schwer. Kannst aber auch gerne bei mir im Laden in Berlin T-Hof oder am Kudamm abgeben. Kostet dann aber 59,4 €. Name der Firma sage ich mal lieber nicht. Ist denke ich mal hier nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich sag ja Unsummen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jo ist wirklich nicht schwer. Kannst aber auch gerne bei mir im Laden in Berlin T-Hof oder am Kudamm abgeben. Kostet dann aber 59,4 €. Name der Firma sage ich mal lieber nicht. Ist denke ich mal hier nicht erlaubt. 50cent fuer nen automatencafe wuerd ich dir geben--da sieht man wieder was fuer "gauner" ihr seid--fuer null leistung viel geld verlangen....(kann man ironisch auffassen oder auch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 naja in den 59,40 € ist ja nicht nur das recovern inbegriffen. Es wird gernell noch die komplette Hardware überprüft alle Windows Service Packs & Windows Update´s installiert usw. Nur recovern + Treiber installieren (nicht bei jeden Hersteller nötig) wird selber 39,6 € kosten. Man muss bei der recovery aber auch leider unterscheiden. Bei Fujitsu Siemens Books ist eine recovery nichts anderes als ne Standard Windows Installation. Und die dauert halt ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 so habe es jehzt gemacht war ja echt net schwer cd rein 3 klicks 30 minuten warten und fertik kann zu gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.