Phoexx Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Also folgendes: Es gibt ja die möglichkeit den Medic in Chicago hochzuleveln indem man eine Spezialeinheit, welche auf einem brennenden Auto steht, immer heilt. Die Spezialeinheit muss den Medic natürlich mit Munition füttern Nun zu meiner Frage, ist das schon Bugusing bzw. ne Art von Cheaten oder wird sowas geduldet? Sinn des Spiels ist das ja mit sicherheit nicht Oder bewerte ich den vorgang persönlich zu hart?
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 In meinen Augen ist das auch kein Bugusing. Wo soll da der Spielfehler sein? Ein Spieler verletzt sich am Feuer und der andere heilt ihn solange bis das Erfahrungsmaximum erreicht ist.
SnowFoX Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ich dachte das hätten sie mit dem patch entschärft :emot-raise:
Phoexx Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 ja? also habs seit dem patch nichtmehr probiert, kann aber natürlich sein das du recht hast
TheReal_047 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Funktioniert noch da es ja kein Fehler ist.....aber auf maximum komm ich nicht. Bei drei Autos schaff ich meist so um die 50k.
Takeda-San Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hab das mal im offline Coop gemacht. Mit einem zweiten Controller. Ich war Level 11 so auf Hälfte und bin dann auf fast 13 gestiegen. Als ich dann wieder online gespielt hab war ich wieder auf 11. Sehr merkwürdig, oder?
Kira Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Ich hab das mal im offline Coop gemacht. Mit einem zweiten Controller. Ich war Level 11 so auf Hälfte und bin dann auf fast 13 gestiegen. Als ich dann wieder online gespielt hab war ich wieder auf 11. Sehr merkwürdig, oder? wie kann ich das machen? wie wo was im menü auswählen? da ich alleine mit 2 pads spiele, komme ich nicht weiter ehe ich sofort gekillt werde -.-
yggdrasillfight Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hab das mal im offline Coop gemacht. Mit einem zweiten Controller. Ich war Level 11 so auf Hälfte und bin dann auf fast 13 gestiegen. Als ich dann wieder online gespielt hab war ich wieder auf 11. Sehr merkwürdig, oder? das is normal.. es wird nicht direkt aktualisiert..dauert manchmal ein bisschen.. bei gta war ich auch mal nen rank niedriger..erst einen tag später wieder auf max lv..
rov1992 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Is doch eh super, dass mim boosten, spart ne menge Zeit
yggdrasillfight Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 mal so ne frage. ich hab das zwar ohne gemacht, aber mich würde mal interessieren, wie lang so das aufleveln auf lv30 gedauert hätte
Phoexx Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Geschrieben 21. Mai 2009 wird schon ein wenig dauern geht aber immernoch schneller als nen game zu machen mit nem guten medic, der zieht dich locker ab
Moky08 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Mit Medic geht es allgemein auch heute noch am schnellsten. Man muss sich wirklich nur aufs heilen konzentrieren. Egal ob die Leute einen kleinen Strich von ihrem grünen Lebensbalken verloren haben, sofort draufheilen Damit macht man immer am meisten EXP.
TheReal_047 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ich fand das Boosten langweilig da es immer das gleich ist. Hab dann den Soldaten voll gemacht das war mehr Abwechselung und nach 2,2 Mio Punkten war Level 30 erreicht.
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Ich fand das Boosten langweilig da es immer das gleich ist. Hab dann den Soldaten voll gemacht das war mehr Abwechselung und nach 2,2 Mio Punkten war Level 30 erreicht. Ich hab es Geduldig versucht mit dem Soldier, aber es war soooo langwierig, immer nur so 6-8k Points pro Runde, egal wiesehr ich mich angestrengt hab. Man kann meiner Meinung nach mit einem Soldaten nur dann viele Punkte machen, wenn man ein super Team hat, dass genau weiß, wie eine Schlachtaufstellung funktioniert und man permanent Ammo für das Schild bekommt. So würde bestimmt auch ein Soldier Boost funktionieren. Irgendnen Level suchen wo man auf Distanz massiv beschossen wird, Schild raus, Spec-Ops dahinter und einen permanent mit Mun füttern und XP durch das Schild bekommen. Ich glaube aus eigener Kraft die massiven Points zu holen geht erst wenn man schon sehr hoch gelevelt ist und nur mit der LAARK in den U-Bahn Schacht reinhält Aber im Vergleich zu nem Medic, der sich mit einer lächerlichen Rate permanent selber heilen kann und damit am meisten Zeit pro Runde am leben ist, und der unendlich viele XP für auch nur die kleinste Heilung bekommt, sind die anderen beiden Gruppen ein Witz. Man macht mit verbundenen Augen jede Runde 4x soviele XP wie ein Soldat. Ich glaube ich habe mit ein paar Stunden am Tag meinen Medic innerhalb von 1-2 Wochen auf LvL 30 gehabt, aber ich weiß es nicht mehr sicher. Jedenfalls macht Coop viel mehr Spaß als Deathmatch, aber ich brauch halt noch die dämliche Profikiller Trophy.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.