Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hocky league Club!!

Pascalhsv

Recommended Posts

Nicht ganz der Übersichtkeitshalber führen wir alle Gruppen und Clans oder was auch immer im oben genannten Bereich.

Leute die dann auch aktiv im Spiel unterwegs sind führen den link zum clanthread meistens in ihrer signatur mit herum.

Ist vor allem deswegen wichtig weil bei anderen games die Trophy Threads neben den vielen Clanthreads fast untergingen....

das mag vielleicht hier nicht so das Problem sein aber vielleicht wollen ja auch noch andere ne lia machen oder so von daher geb mir am besten bescheid ob ich deinen Thread verschieben soll oder ihn schliessen soll wenn du gerne einen neuen Clanthread möchtest :)

Ist zwar eine wirklich coole Idee!

Nur ist es leider echt Schwer unter die Top 200 zu kommen weil da echte Kracher mitspielen! Ich hoffe ihr schafft es! Ich habe leider keine Zeit derzeit um mitzumachen!

Hier aus den Leitfaden falls ihr es doch nicht schaffen solltet!

Alternativ:

Ihr könnt auch dem öffentlichen Club Doorifto HC beitreten, damit solltet ihr diese Trophy ebenfalls erhalten. Tretet einfach nur dem Club bei und verlasst ihn direkt wieder. Damit können sich andere NHL 10-Spieler ebenfalls diese Trophy holen, ausserdem hat der Club auch noch Stammspieler, die den Club nicht verlassen. Es können nur ca. 40 Mitglieder zeitgleich in dem Club sein, sollte es also mal nicht möglich sein, dem Club beizutreten, einfach später nochmal versuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...