Pascalhsv Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hay leute!! ich wollte ein hockey league club auf machen !! aber ich suchen noch mitglieder - und ein namen für den verein wer bock drauf hat meldet sich hier Mfg Pascalhsv Mitglieder: 1. Pascalhsv 2. Nickchen1 3. Pokersepp 4. DEVIL_666_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickchen1 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 bin dabei nur ka welchen namen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hier geht es dann wohl weiter: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 warum können es doch ruhig hier lassen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nicht ganz der Übersichtkeitshalber führen wir alle Gruppen und Clans oder was auch immer im oben genannten Bereich. Leute die dann auch aktiv im Spiel unterwegs sind führen den link zum clanthread meistens in ihrer signatur mit herum. Ist vor allem deswegen wichtig weil bei anderen games die Trophy Threads neben den vielen Clanthreads fast untergingen.... das mag vielleicht hier nicht so das Problem sein aber vielleicht wollen ja auch noch andere ne lia machen oder so von daher geb mir am besten bescheid ob ich deinen Thread verschieben soll oder ihn schliessen soll wenn du gerne einen neuen Clanthread möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wäre bei dem team auch dabei! wie wärs mit german trophy hunters (deutsche trophäen jäger) am besten im sturm, defender taug ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bei mir auch interesse denn diese online trophäen fehlen mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich mache mal im startpost eine liste edit: ich hab den verein jz auf gemacht german trophy hunters weil soll ein vereinanfragen schicken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickchen1 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab ne vereinsanfrage gemahct und ich wäre auch egrn im sturm tauge ind er Defensive net wirklich viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickchen1 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wieos sind wir eig in einer Pro-Liga und net in iner Casual(was glaub die leichtere liga ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 oh ja ändere ich gleich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wo kann ich mein altes team verlassen? und wer schickt die einladungen raus? habe bis jetzt noch keine bekommen mission: gold ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wo kann ich mein altes team verlassen? und wer schickt die einladungen raus? habe bis jetzt noch keine bekommenmission: gold ! hab eingetlich gedacht du ihr eine vereinsanfragen schickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickchen1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wieso immenroch pro? stellst mal pls auf casual um oder wollen wir gleich mit ner Profiliag anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wieso immenroch pro?stellst mal pls auf casual um oder wollen wir gleich mit ner Profiliag anfangen? hatte gestern und heute noch keine zeit dafür mach ich aber heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickchen1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 aso ok ne wollte dich nur nochmal erinnern bevors vergisst;) sollte net bös gemeitn sien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickchen1 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab zwar jetzt die trophäen werde aber trotzdem euch helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mach den auch mit ^^ auch wenn ich schon Platin hab ^^ Verien verlassen: Mitgliederliste - x auf deinen namen - Verein verlassen/austreten @ Sepp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so bin jetzt auch im team drin! ist ja aber leider noch nicht viel los dort. wie geht das denn von statten? wie oft können wir spielen? und wie lange müssen wir insgesamt spielen? kenn mich da noch nicht so aus! also ich bin bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ist zwar eine wirklich coole Idee! Nur ist es leider echt Schwer unter die Top 200 zu kommen weil da echte Kracher mitspielen! Ich hoffe ihr schafft es! Ich habe leider keine Zeit derzeit um mitzumachen! Hier aus den Leitfaden falls ihr es doch nicht schaffen solltet! Alternativ: Ihr könnt auch dem öffentlichen Club Doorifto HC beitreten, damit solltet ihr diese Trophy ebenfalls erhalten. Tretet einfach nur dem Club bei und verlasst ihn direkt wieder. Damit können sich andere NHL 10-Spieler ebenfalls diese Trophy holen, ausserdem hat der Club auch noch Stammspieler, die den Club nicht verlassen. Es können nur ca. 40 Mitglieder zeitgleich in dem Club sein, sollte es also mal nicht möglich sein, dem Club beizutreten, einfach später nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.