Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fränkische Grüsse aus Bayern !

Illuminator

Recommended Posts

Hey, liebe Community, bevor ich noch weiter in allen möglichen anderen Unterforen poste möchte ich doch dieses hier nutzen mich erst einmal vorzustellen :)

Mein Name ist Flo, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Franken (also eigentlich nicht aus Bayern :cool2:) ein Stück nördlich von Nürnberg.

Neben dem, was wir hier wohl alle gemeinsam haben, mache ich ansonten

freizeitlich :

Kellnern, an Wochenenden auch mal die eine oder andere Disco besuchen und Kraftsport. Die letzten beiden stehen sich leider hin und wieder im weg, da ich fast keinen Alkohol mehr trinke seit ich mit Kraftsport angefangen habe. Aber man kann ja auch ohne Alkohol Spass haben (wers glaubt wird selig :emot-what:).

An der PS3:

Spiele ich am liebsten Open World games, meine PS2 habe ich anno nur gekauft um San Andreas zocken zu können (habe mich damals wie ein kleines Kind drauf gefreut - war ja auch eines :D). Also wer mich addet wird mich in der nächsten Zeit wohl hauptsächlich "Red Dead Redemption" spielen sehen, was morgen per Post kommen sollte.

Ansonsten spiele ich durch die Bank von allem ein bisschen, Fifa 10, Modern Warfare 2, Catan, Civilization Revolution etc.

Auf fleissiges Trophy-sammeln,

Illu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...