sile-saf Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Moin Moin, ein Freund von mir hat sich heute eine PS3 Slim gekauft. Aber nun bekommt er kein Bild, obwohl alles eingesteckt ist. Er hat einen Röhrenfernseher. Was kann das sein? :emot-raise: Danke für jede Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Moin Moin,ein Freund von mir hat sich heute eine PS3 Slim gekauft. Aber nun bekommt er kein Bild, obwohl alles eingesteckt ist. Er hat einen Röhrenfernseher. Was kann das sein? :emot-raise: Danke für jede Hilfe. Hat dein Kumpel die PS3 in den A/V oder den Scart gesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab mal gelesen dass man beim einschalten den PS knopf gedrückt halten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @über mir: Aber nur, wenn die Ps3 vorher auf Videoausgabe mit HD-Auflösung eingestellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @über mir: Aber nur, wenn die Ps3 vorher auf Videoausgabe mit HD-Auflösung eingestellt wurde vllt ist genau das das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab ja nur ein vorschlag gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 vllt ist genau das das problem wenn die doch noi ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 vllt ist genau das das problem Er sollte erstmal die technischen Vorraussetzungen sagen, damit man eine Diagnose stellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @über mir: Aber nur, wenn die Ps3 vorher auf Videoausgabe mit HD-Auflösung eingestellt wurde Kann sein das das Geschäft es für "neu" verkauft aber in wirklichkeit umgetaucht wurde und schon einmahl mit HDMI angeschlossen wurde:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die PS3 ist gebraucht. Also nur die PS-Taste gedrückt halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 PS3 im Stand-By Betrieb --> PS3 am Gerät einschalten und Taste gedrückt halten --> Warten bis PS3 ein weiteres mal Bieept, Taste gedrückt halten --> Warten bis PS3 ein drittes mal biept (sie ist jetzt wieder ausgeschaltet). PS3 einschalten. Die Audio/Video Einstellungen wurden zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Und du hast meine Frage nicht beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 PS3 im Stand-By Betrieb--> PS3 am Gerät einschalten und Taste gedrückt halten --> Warten bis PS3 ein weiteres mal Bieept, Taste gedrückt halten --> Warten bis PS3 ein drittes mal biept (sie ist jetzt wieder ausgeschaltet). PS3 einschalten. Die Audio/Video Einstellungen wurden zurückgesetzt. Danke! Und du hast meine Frage nicht beantwortet Ja, hat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die PS3 ist gebraucht.Also nur die PS-Taste gedrückt halten? Jo die Einschalt Taste ca 5 sec drücken;) musste ich früher auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hatte das selbe Prob. hab anstatt auf AV 1 auf AV 2 usw dann kam ein Bild. Und vorher evtl. für 2-3 sek den Ps3 Knopf halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja, hat er. Hat er A/V oder Scart eingesteckt? Bei einer Oder-Frage kann ein "Ja, hat er" keine Antwort sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.