Genc Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ich weis nicht wie ich das machen soll aber ich kann gezielt werfen (was im spiel keine kunst ist ) aber ich weis nicht wo ich die pfeile hinwerfen muss um mit 3 pfeile 180 zu bekommen
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ich weis nicht wie ich das machen soll aber ich kann gezielt werfen (was im spiel keine kunst ist ) aber ich weis nicht wo ich die pfeile hinwerfen muss um mit 3 pfeile 180 zu bekommen bei der 20 is in der mitte nen roter strich....der zählt für dreifach....die oberen zählen für doppelt:wink: also dreimal hintereinander die triple 20 treffen...*bing*
irankingplayer7 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 bei der 20 is in der mitte nen roter strich....der zählt für dreifach....die oberen zählen für doppelt:wink:also dreimal hintereinander die triple 20 treffen...*bing* oder dieses video angucken:wink: YouTube - GTA IV One Hundred And Eighty Achievement
philipp25 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Klener Tipp: um noch präziser zu werfen und zu zielen ... einfach l2 drücken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.