Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid 4 ??

ITSH

Recommended Posts

Haha ich musste echt bei deinem Kommentar lachen alles billig, scheiße, total scheiße, langweilig.

Ich kann nicht mehr vor lachen

Naja jedem das seine, were ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Ich kann MGS4 nur empfehlen gehört zu den besten PS3 Spielen, auch wenn es keine Trophys hat.

Klar weren Trophys nicht schlecht, aber bei MGS müssen eigentlich keine Trophys dabei sein.

Das Spiel ist auch so genial, zur Zeit auch sehr billig.

Hab es beim Gamestop für 15? neu gesehen, da kann man echt nicht meckern.

Ich find das das Spiel total langweilig ist!Ein Shooter in 3rd Person?WTF?!

Als ich es gezockt habe,waren die Waffen billig die Gegner billig,Atmospähre billig,alles war einfach für mich langweilig!

Fazit:MGS4=Total Scheiße

Das war meine Meinung,ich werde meine Meinung jetzt nicht ändern!

Ihr könnt über meine Meinung schreiben was ihr wollt!

MGS ein Shooter? Ähm.. ja..

Wer die ersten 3 Teile auch gespielt hat, wird begeistert sein, der Rest darf die Präsentationen genießen und das Spiel gut oder schlecht finden.

Ist eben blöd wenn man die Geschichte nicht versteht.

Total langweilig ist das Spiel dann sicher nicht, die Atmosphäre ist ebenfalls nicht billig.

Langweilig, okay.. das liegt dann wohl auch etwas an dir (und den verpassten ersten Teilen)

Was kommt als nächstes, "spiel noch wer Resistance 1"?:emot-what:

Ach und zu den Trophies,

1. Dieses Game wird nie Trophies bekommen, war zwar mal ein Geücht da aber wird nichts drauß.

2. Dieses Game braucht keine Trophies, fände es einfach nur dumm...

wie kann man denn MGS4 mit Resistance vergleichen ???:banghead::banghead:

hi,

ich finde der 3 teil ist auch sehr geil gemacht!!

da hat mir der Sniper-Kampf gefallen,wo man gegen The End kämpfen muss.

gruss alex

ich hab the end schon davor gekillt :D wo er im rollstuhl am steg rumfährt

Das klingt eher nach Snake Eater als nach Guns of the patriots^^

Is auch mein absolutes Fav. Aber finde Trophäen hätten schin sein können. Hätte für mich noch ein kleines Sahnehäubchen auf das Big Boss Emblem gesetzt^^

Hab mal eine Frage

Was sind Test-Vollversionen

Dein Spielfortschritt aus Test-Vollversionen wird gespeichert und errungene Trophäen werden nach dem Kauf freigeschaltet.

Beispiel: Ich hab jetzt God of War 1 und 2 runtergeladen als test Version, ich zock jetzt alle Trophys frei und die werden erst freigeschaltet, wenn ich mir das Spiele kaufe?

Muss ich mir die Spiele aus dem Store kaufen oder reicht es, wenn ich in die Videothek gehe, mir die Spiele kurz ausleihe, lege es ein zocke ein bisschen und die Trophys werden freigesclatet?

Ich hab' auch mal was geiles rausgefunden: Wenn man vor The End speichert und 10 Tage wartet (Einfach das Game nimmer einlegen), dann stirbt er und man muss nimmer gegen ihn kämpfen :D (Das wäre auch ne echt geile Trophy, wenn denn mal welche für das Game überhaupt noch kommen)

Da könnte man wunderbar einfügen, das man alle Sequenzen freischalten muss. Das gibt ja eine. Und dann noch die normale bei dem, die wenn der einen fängt(durch nen Pilz oder das BEtäubungstuch oder so einschlafen) und halt die Strat. Dann gabs ja noch die wo man sich den Sender nicht aus dem Rücken holt und die ganzen Ocelots da rumgeiern.(ich depp habe das mit meinem Stealth Run verbunden^^)

Aber leider werden die Trophys nie kommen. Einfach nur hoffen, dass 5 bald rauskommt und immernoch im Stile von MGS ist, auch wenn es nict mehr tatical Espionage Action heßt...

Habe es schon 11 mal durch und mir den Big Boss und Chicken Rang etc. alles geholt. An die Story kommt quasi nichts ran und der Soundtrack verursacht auch heute noch Gänsehaut. Ich fand es auch immer schade dass es keine Trophäen bekommen hat, doch jetzt im Nachhinein wäre das auch dumm. Ich gehe nämlich davon aus dass man alle Songs im Ipod freischalten müsste und um den Song "Snake Eater" zu bekommen braucht man alle Ränge, also muss das Spiel noch um die 8 mal durchmachen. Das würde ich mir ungern nochmal geben.

Jedoch für mich bis heute immernoch das beste ps3 Spiel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...