Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid 4 ??

ITSH

Recommended Posts

Hat mir auch ohne trophies spaß gemacht. Ich würde sogar behaupten, das spiel ist ohne trophies besser dran. Denn wenn ich die trophyliste seh, benehme ich mich im spiel ganz anders. So hab ich MGS4 zu 100% genossen^^

Das Spiel ist der Hammer und mein LieblingsPs3-Spiel, vorallem die endbosse waren immer wieder geil^^

Hat mir auch ohne trophies spaß gemacht. Ich würde sogar behaupten, das spiel ist ohne trophies besser dran. Denn wenn ich die trophyliste seh, benehme ich mich im spiel ganz anders. So hab ich MGS4 zu 100% genossen^^

Das Spiel ist der Hammer und mein LieblingsPs3-Spiel, vorallem die endbosse waren immer wieder geil^^

meine meinung ;)

is DAS ps3 game überhaupt, mit den trophäen is so ne sache zum einen wäre es cool für das lieblingsgame trophies zu bekomm aber zum anderen is das spiel so epic dass es eig keine trophies braucht

das spiel ist echt genial aber ich find den ersten immernoch am besten :D , zum thema trophys ,das würde interessant sein zum beispiel sammel alle embleme !! da sag ich nur Big Boss Emblem unter 5 stunden , nicht entdeckt , niemanden töten ....

meine meinung ;)

is DAS ps3 game überhaupt, mit den trophäen is so ne sache zum einen wäre es cool für das lieblingsgame trophies zu bekomm aber zum anderen is das spiel so epic dass es eig keine trophies braucht

ich würde sogar behaupten, dass trophies die atmosphäre zerstören würden.

stellt euch vor man bekommt nach jedem endboss (inkl psycho mantis) so ne trophie. da tötet man DEN MGS-Gegner überhaupt, ...dann *BLING*

ich würde sogar behaupten, dass trophies die atmosphäre zerstören würden.

stellt euch vor man bekommt nach jedem endboss (inkl psycho mantis) so ne trophie. da tötet man DEN MGS-Gegner überhaupt, ...dann *BLING*

Das musst du nicht behaupten, das ist schon eingetroffen wenn du mich fragst. Die ganze online geschichte mit Trophys ist ein glatter reinfall. überall wird doch fast nur noch alles getan um Trophys zu erhalten.

Was Metal Gear betrifft, Zwar ist es schade das dieses Game keine Trophys hat. Wenn ja würde man es wohl nochmals spielen (steigert das Interresse an mehr, nähster Teil zb) aber man muss bedenken das Trophys nicht alles ist.

Und deshalb bleibt Metal Gear eins meine Favoriten. :redface:

Dieses Game wird auch definitiv keine Trophies mehr bekommen.

ist auch in ordnung so.

Das musst du nicht behaupten, das ist schon eingetroffen wenn du mich fragst. Die ganze online geschichte mit Trophys ist ein glatter reinfall. überall wird doch fast nur noch alles getan um Trophys zu erhalten.

Was Metal Gear betrifft, Zwar ist es schade das dieses Game keine Trophys hat. Wenn ja würde man es wohl nochmals spielen (steigert das Interresse an mehr, nähster Teil zb) aber man muss bedenken das Trophys nicht alles ist.

Und deshalb bleibt Metal Gear eins meine Favoriten. :redface:

ja die onlinetrophies sind so ne sache.

ich hab MGS4 auch ohne trophies 2x durchgespielt und würde es auch ein 3. mal machen^^

lustigerweise hab ich uncharted nur 1x gespielt, obwohl ich für 2x durch die platin bekäme und bei MGS4 mach ichs freiwillig^^

Ich find das das Spiel total langweilig ist!Ein Shooter in 3rd Person?WTF?!

Als ich es gezockt habe,waren die Waffen billig die Gegner billig,Atmospähre billig,alles war einfach für mich langweilig!

Fazit:MGS4=Total Scheiße

Das war meine Meinung,ich werde meine Meinung jetzt nicht ändern!

Ihr könnt über meine Meinung schreiben was ihr wollt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...