ITSH Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi, zockt jemand noch dieses hammer game?? würde mich mal freuen wenn dafür Tropähen rauskommen würden,das wäre mal nen neuer verkaufsschlager. gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hat mir auch ohne trophies spaß gemacht. Ich würde sogar behaupten, das spiel ist ohne trophies besser dran. Denn wenn ich die trophyliste seh, benehme ich mich im spiel ganz anders. So hab ich MGS4 zu 100% genossen^^ Das Spiel ist der Hammer und mein LieblingsPs3-Spiel, vorallem die endbosse waren immer wieder geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hat mir auch ohne trophies spaß gemacht. Ich würde sogar behaupten, das spiel ist ohne trophies besser dran. Denn wenn ich die trophyliste seh, benehme ich mich im spiel ganz anders. So hab ich MGS4 zu 100% genossen^^Das Spiel ist der Hammer und mein LieblingsPs3-Spiel, vorallem die endbosse waren immer wieder geil^^ meine meinung is DAS ps3 game überhaupt, mit den trophäen is so ne sache zum einen wäre es cool für das lieblingsgame trophies zu bekomm aber zum anderen is das spiel so epic dass es eig keine trophies braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hi, ich finde der 3 teil ist auch sehr geil gemacht!! da hat mir der Sniper-Kampf gefallen,wo man gegen The End kämpfen muss. gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich hab the end schon davor gekillt wo er im rollstuhl am steg rumfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi, hat so viel mehr bock gemacht,mit Richtmikro suchen,einfach genial. gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Metal Gear ist eh Top. Jeder Teil für sich und der 4. Teil war mein letztendlicher Kaufgrund für die PS3 damals (Bundle). Tja... finde auch ok, das es keine Trophies gibt. Wer weiß was man dann für einen Kappes machen müsste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das spiel ist echt genial aber ich find den ersten immernoch am besten , zum thema trophys ,das würde interessant sein zum beispiel sammel alle embleme !! da sag ich nur Big Boss Emblem unter 5 stunden , nicht entdeckt , niemanden töten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ja muss ich auch sagen, macht auch ohne trophies spass, bei dem game braucht man glaube ich gar keine ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 meine meinung is DAS ps3 game überhaupt, mit den trophäen is so ne sache zum einen wäre es cool für das lieblingsgame trophies zu bekomm aber zum anderen is das spiel so epic dass es eig keine trophies braucht ich würde sogar behaupten, dass trophies die atmosphäre zerstören würden. stellt euch vor man bekommt nach jedem endboss (inkl psycho mantis) so ne trophie. da tötet man DEN MGS-Gegner überhaupt, ...dann *BLING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Was kommt als nächstes, "spiel noch wer Resistance 1"?:emot-what: Ach und zu den Trophies, 1. Dieses Game wird nie Trophies bekommen, war zwar mal ein Geücht da aber wird nichts drauß. 2. Dieses Game braucht keine Trophies, fände es einfach nur dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wäre toll wenn es dafür Trophys geben würde... Aber Konami stellt sich immer ganz schön an... Es wurde für MGS 4 und PES 2009 damals ein Trophy Patch angekündigt und den sehe ich bis heute nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe MGS4 sechs mal durchgespielt und es ist noch immer nicht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Habe es auch schon mehrfach durchgespielt. An Weihnachten werde ich mal wieder alle 4 Teile zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich würde sogar behaupten, dass trophies die atmosphäre zerstören würden. stellt euch vor man bekommt nach jedem endboss (inkl psycho mantis) so ne trophie. da tötet man DEN MGS-Gegner überhaupt, ...dann *BLING* Das musst du nicht behaupten, das ist schon eingetroffen wenn du mich fragst. Die ganze online geschichte mit Trophys ist ein glatter reinfall. überall wird doch fast nur noch alles getan um Trophys zu erhalten. Was Metal Gear betrifft, Zwar ist es schade das dieses Game keine Trophys hat. Wenn ja würde man es wohl nochmals spielen (steigert das Interresse an mehr, nähster Teil zb) aber man muss bedenken das Trophys nicht alles ist. Und deshalb bleibt Metal Gear eins meine Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dieses Game wird auch definitiv keine Trophies mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dieses Game wird auch definitiv keine Trophies mehr bekommen. ist auch in ordnung so. Das musst du nicht behaupten, das ist schon eingetroffen wenn du mich fragst. Die ganze online geschichte mit Trophys ist ein glatter reinfall. überall wird doch fast nur noch alles getan um Trophys zu erhalten.Was Metal Gear betrifft, Zwar ist es schade das dieses Game keine Trophys hat. Wenn ja würde man es wohl nochmals spielen (steigert das Interresse an mehr, nähster Teil zb) aber man muss bedenken das Trophys nicht alles ist. Und deshalb bleibt Metal Gear eins meine Favoriten. ja die onlinetrophies sind so ne sache. ich hab MGS4 auch ohne trophies 2x durchgespielt und würde es auch ein 3. mal machen^^ lustigerweise hab ich uncharted nur 1x gespielt, obwohl ich für 2x durch die platin bekäme und bei MGS4 mach ichs freiwillig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renechen2 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 müsste nen add on von sony geben für trophies das währe echt der hammer (mgs 4 Auf BIG BOSS zocker ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Es wird keinen Trophie Patch für MGS geben! Gab mal ein Gerücht das es den geben würd aber wurde nichts draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich find das das Spiel total langweilig ist!Ein Shooter in 3rd Person?WTF?! Als ich es gezockt habe,waren die Waffen billig die Gegner billig,Atmospähre billig,alles war einfach für mich langweilig! Fazit:MGS4=Total Scheiße Das war meine Meinung,ich werde meine Meinung jetzt nicht ändern! Ihr könnt über meine Meinung schreiben was ihr wollt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.