Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller lädt nicht mehr


Rene1214

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass meine Ps3 Controller nicht mehr richtig laden bzw. nur wenn ich so 5-10 mal resete doch seit gestern klappt das auch nicht mehr...

Es kommt oft die Meldung: Die maximale Energiemenge für USB-Geräte wurde erreicht. Eines oder mehrere USB-Geräte entfernen.

Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass meine Ps3 Controller nicht mehr richtig laden bzw. nur wenn ich so 5-10 mal resete doch seit gestern klappt das auch nicht mehr...

Es kommt oft die Meldung: Die maximale Energiemenge für USB-Geräte wurde erreicht. Eines oder mehrere USB-Geräte entfernen.

Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann?

Wo kommt die Meldung?

An der PS3? Lade mal am PC.

Am PC? Lade mal an der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh schwer zu sagen zieh das aber schon sicher seit letzten Jahr mit mir rum.

EDIT:

Seltsam' date=' und es ist immer der gleiche Controller, bei dem die Fehlermeldung kommt, oder bei allen?

Von solch einer Meldung höre ich zum ersten Mal.[/quote']

Bei beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur eines.

Keine Ahnung. Find es auch sehr komisch...

Hast du vielleicht die Möglichkeit dir ein anderes Ladekabel auszuleihen? (Theoretisch dürfts doch auch mit nem normalen Mini USB Kabel funktionieren)

Kann ja auch daran liegen. Weil ich es relativ komisch finde das du bei 2 Controllern das Problem hast.

Ansonsten noch USB Anschluss ne kleine Störung oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein Foto von der Meldung.

Kann gerade keines machen. Wenns geht mach ich eines.

diese meldung kam bei mir auch schon mal.

hatte über nen usb verteiler' date=' 2 headsets und ne festplatte dran, als ich den controller auch noch laden wollte, kam die meldung.[/quote']

Hab nichts an der PS3 angeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese meldung kam bei mir auch schon mal.

hatte über nen usb verteiler, 2 headsets und ne festplatte dran, als ich den controller auch noch laden wollte, kam die meldung.

Ja, da musst du einen USB-Hub mit externer Stromversorgung holen, ansonsten packen das die 2 USB-Anschlüsse nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann dir auch nur den tipp geben das kabel zu tauschen.

das kabel von ner externen 2,5 " festplatte geht auch, oder ist bei deiner kamera vielleicht nen passendes usb kabel bei?

Nein von der Kamera passt es nicht. Werds mal die Tage bei nem Freund probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...