Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi häte mal ne frage habe mier jehzt cs soute gekauft und ich mus angeben wie schnel das inet ist wo kann ich denn da nachkucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 http://wie-ist-meine-ip.de Speedtest ich spiele CS nicht deshalb weiss ich es nicht sicher, aber ich würde vermuten das es fast egal ist was du da angibst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 danke habe jehzt aber noch ein problem wenn ich strem instalieren will steht da s brauch 4gb dann steht da das ich mehr freigeben soll wie geht denn das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich glaub nie an einem Speedtest.(immer zeigt das wa anderes) Vorallem glaube ich nicht mal an die Anbieter:nono: Die Welt kann man nicht mehr vertrauen,außer diese Community hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.