Stotzi Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wer Samstag gegen ca. 15 uhr zeit fürne private lobby hat kann sich hier gerne melden:) ...kann hier einer eig noch aufnehemen außer Dr_House? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Um 16:00 kommt doch Deutschland am Samstag ne? Ne da kann ich auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 OMG ...ey das ist jetzt peinlich ...ich selbst spiel auch noch fußball verscheiebn wir das ganze mal auf Sonntag:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja Sonntag ist okay... also bald kann ich auch aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Willkommen im Clan, werde euch gleich adden Edit: Hab am Sonntag auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sonntag ist gut aba erst gegen abend 38c° da bin ich erst mal baden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sonntag, muss ich auch mal gucken, wenn ich da bin gut, wenn nicht, halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hab jetzt mal alle geaddet, aber einer geht nicht: killa-lan Kp was mit dem is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hab jetzt mal alle geaddet, aber einer geht nicht: killa-lanKp was mit dem is Konnte ihn auch nicht adden :emot-raise: Edit: Hab Ihn jezt drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Konnte ihn auch nicht adden :emot-raise:Edit: Hab Ihn jezt drinnen! Ja ich auch Er heißt killa_lan Boar war das geil heute Nacht baha Ey, ich musste so lachen, müssen wir wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja einfach nur faxen gemacht ..hust C4 hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hey habt ihr mal wida lust ne recorded Sniperlobby zu machen? heute abend/nacht wäre nice p.s. was habt ihr gestern gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja einfach nur faxen gemacht ..hust C4 hust Ja Und *hust* 360° Claymore *hust* Hey habt ihr mal wida lust ne recorded Sniperlobby zu machen?heute abend/nacht wäre nice p.s. was habt ihr gestern gemacht? Heute Abend ist schlecht, Deutschland spielt. Dann lieber heute Nacht, so ab 1 Uhr ungefähr, ich wär dabei, wenn ich nicht zu alkoholisiert bin Was wir gemacht haben? Nur scheiße zu 6 waren wir, SnD gezockt, auf verschiedenen Maps, und einfach nur Müll gemacht War aber sau witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja Und *hust* 360° Claymore *hust* Heute Abend ist schlecht, Deutschland spielt. Dann lieber heute Nacht, so ab 1 Uhr ungefähr, ich wär dabei, wenn ich nicht zu alkoholisiert bin Was wir gemacht haben? Nur scheiße zu 6 waren wir, SnD gezockt, auf verschiedenen Maps, und einfach nur Müll gemacht War aber sau witzig du bist shadow-ger:biggrin5: ja klar mal schauen ob Rostocka oda Dr-House zeit haben und aufnehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 du bist shadow-ger:biggrin5:ja klar mal schauen ob Rostocka oda Dr-House zeit haben und aufnehmen können Jap, und du bist der Pro der mich übelst abgezogen hat, obwohl du "außer Übung" warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Jap, und du bist der Pro der mich übelst abgezogen hat, obwohl du "außer Übung" warst das war echt so hab die ganze woch total genoobt da hat nix geklappt frag Stotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Lol habe mehr von dir erwartet homer dachte nicht das du gegen Mamo verlierst. Willst mal gegen mich? Du hast neulich online die fage ignoriert^^ Frage an euch: Wie läufts denn in der PSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Lol habe mehr von dir erwartet homer dachte nicht das du gegen Mamo verlierst. Willst mal gegen mich? Du hast neulich online die fage ignoriert^^Frage an euch: Wie läufts denn in der PSL Danke:dozey: wann hast das letzte ma qs gegen mich? ganz am anfang wo ich echt schlecht war, ach egal PSL steht noch net musst mal Stotzi fragen ob er es überhaupt vor hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 naja das letzte mal war vor 2 mon wo ich erst seit 2 wochen gequickscoped habe wenn du willst können wir das matchnachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Homer der 360 mit der Claymore war ganz spontan ...bin heute nacht natürlich dabei, kommt dieser baha dann auch wieder?? ...der hat echt ne geile lache Bezüglich der PSL wer ich schon dafür aber die Merheit will es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.