Stotzi Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also irgendwie verlier ich den überblik weil mich am tag bestimmt 5 leute adden und in den Clan wollen:biggrin5: Forum-ID-----------PSN-ID-------------Status Stotzi---------------Stotzi92------------Clan-Leader momo1993_---------THeRaPiEn---------- Co-Leader AbGedreht-----------AbGedreht----------Member Lain-----------------kneter14----------- Member Cedi91--------------Cedi91--------------Member Philip777------------clever777-----------Member derfwalker----------derfwalker-----------Member ???-----------------ROsToCKA_KiLLA---- Member Homer--------------Shadow_GER91------Member xDr_House----------Rockstar_gamer09---Member zerografiti---------- zerografiti---------- Member ???-----------------killa-lan-------------Member Das sind die 12 die sich am schnellsten beworben haben und solange keiner abspringt wird es auch keinen neuen member geben^^ ...naja Diskutieren könnt ihr ja jetzt auf der HP;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wie entscheidet es sich eingentlich wer an den cw's teilnimmt? und fantasti14 und sein clan T|xF haben interesse an einem cw gegen uns vllt addest du ihn ja mal und dann haben wir schon mal einen gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also irgendwie verlier ich den überblik weil mich am tag bestimmt 5 leute adden und in den Clan wollen:biggrin5:Forum-ID-----------PSN-ID-------------Status Stotzi---------------Stotzi92------------Clan-Leader momo1993_---------THeRaPiEn---------- Co-Leader AbGedreht-----------AbGedreht----------HP-leader Lain-----------------kneter14----------- Member Cedi91--------------Cedi91--------------Member Philip777------------clever777-----------Member derfwalker----------derfwalker-----------Member ???-----------------ROsToCKA_KiLLA---- Member Homer--------------Shadow_GER91------Member xDr_House----------Rockstar_gamer09---Member zerografiti---------- zerografiti---------- Member ???-----------------killa-lan-------------Member Das sind die 12 die sich am schnellsten beworben haben und solange keiner abspringt wird es auch keinen neuen member geben^^ ...naja Diskutieren könnt ihr ja jetzt auf der HP;) zwei sachen dazu Abgedregt hätte den Status! und zweitens wenn nicht alle lust haben könnt ich mich um die PSl kümmerm also nen clan erstellen allen das erklären usw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn ihr mich addet dann bitte auf meinem richtigen Account, also mit dem ich im Clan bin und zwar Shadow_GER91 und nicht Shadow_GER92. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja um CW´s und evtl PSL (weiß ja nicht ob alle wollen) kümmer ich mich soweit die HP komplett fertig ist:smile: und wie es aussieht wer bei CW´s mitmachen darf hab ich KP ...werden schon ne lösung finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also ich bin auch für psl hab wohl lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja um CW´s und evtl PSL (weiß ja nicht ob alle wollen) kümmer ich mich soweit die HP komplett fertig ist:smile:und wie es aussieht wer bei CW´s mitmachen darf hab ich KP ...werden schon ne lösung finden^^ Was gar nicht geht sind Squads meiner Meinung nach, da kann dann einer nicht wenn nen CW ansteht und die andren sind nicht eingespielt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jo genau aus dem Grund bin ich auch gegen Squads^^ PS: Ey dein neuen Avatar ist voll geil ...wann machste meine Wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jo genau aus dem Grund bin ich auch gegen Squads^^PS: Ey dein neuen Avatar ist voll geil ...wann machste meine Wünsche? Danke Wie geschrieben, wenig Zeit im Moment und zu viele Auträge Wird aber gemacht, klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 es ist keineswegs böse gemeint aber mit den hier vorhandenen Leuten könntet ihr NIE im Leben PSL zpcken. Dazu müsst ihr erstmal das ganze system von richtigen PSL cws kennenlernen da iss nix mit komm wir machen mal gegen die und gut ist. Ihr solltet meines erachtens erstmal ein TEAM Werdren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 es ist keineswegs böse gemeint aber mit den hier vorhandenen Leuten könntet ihr NIE im Leben PSL zpcken. Dazu müsst ihr erstmal das ganze system von richtigen PSL cws kennenlernen da iss nix mit komm wir machen mal gegen die und gut ist. Ihr solltet meines erachtens erstmal ein TEAM Werdren 2 Sachen was suchst du in diesem Clan-Teard?! und wiso willst du wisen das wir nicht wissen wie es da ableuft ich und mein Kolleg haben schon seit 1 halb jahren nen 2 vs 2 Clan und sind eig. ganz gut und ich weis psl ist nicht einfach aber das wissen wir selber! PS: ich hasse besser wisser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Freunde der nacht:D tut mir (den anderen auch ) bitte den gefallen und meldet euch alle auf der HP an^^ ... SuN-RiSe.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Schaut auch mal ins Gästebuch, der neuste Eintrag von mir Ach noch etwas, wenn ihr euch auf der HP anmeldet, dann meldet euch mit der PSN-ID an und nicht mit euren Nicknamen hier ausem Forum, das ist verwirrend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ...sehr gerne sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ...sehr gerne sogar Wo ist mein Post hin? Hast du den noch gelesen? Wegen den Signaturen? WTF? Naja, schreib ichs halt nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 frag ich mich auch gerade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 frag ich mich auch gerade^^ Naja, habs ja wieder geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich war's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hab was für euch hier: http://www.youtube.com/watch?v=jaOu51lkd3M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ist richtig cool ...leider kein ton^^ ...können liebend gerne am Wochenende wieder ne lobby starten ...dann muss aber derfwalker und rostocka killa dabei sein damit es mega gwk´s gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.