Stotzi Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hab einen neuen Acc. (Stotzi92) Bitte adden auf Opti komm ich nich mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jaa ich denke dann wirste nicht mit einem Kill vorsprung gewinnen:D ...paar mehr werdens dann schon sein Gut möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hab einen neuen Acc. (Stotzii)Bitte adden auf Opti komm ich nich mehr on Hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 neues Design online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Cool gibst dir echt richtig mühe;) THX Hab die HP schonmal in den Starpost eingefügt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 So hab mich angemeldet sorry das ich noch keinen geaddet habe habe in letzter zeit nicht so viel zeit aber heute adde ich euch alle! Und noch was ich kann videos mit meiner PS3 drehen! Können ja mal eins machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Klar können wir machen ..trag dich dann mal in die Liste ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo wollte mal fragen ob ich auch mit machen kann? bin 16 Jahre und bin zurzeit level 65 und hab auch Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Homepage ist cool @AbGedreht, add mich mal in ICQ oder MSN, ich muss dich mal was fragen, muss jetzt aber weg, Fußball WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ACHTUNG: Gestern hats die HDD vom Server erwischt, somit waren alle Daten weg! Darum müssen sich jetzt bitte alle neu registrieren! Danke für das Verständnis. lg AbGedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo wollte mal fragen ob ich auch mit machen kann? bin 16 Jahre und bin zurzeit level 65 und hab auch Headset. Jo bisst dabei;) ...hasst mich ja schon geaddet Noch 1 Member dann sind wir 12 ...das reicht dann fürs erste oder? ACHTUNG: Gestern hats die HDD vom Server erwischt, somit waren alle Daten weg! Darum müssen sich jetzt bitte alle neu registrieren! Danke für das Verständnis.lg AbGedreht Find ich sogar gut da ich ausversehn 2 mal anmelden musste weil ich beim ersten mal meine ID falsch geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 WICHTIG: Hab nicht dran gedacht als ich mir den neuen acc. erstellt hab (Stotzii) dass ich noch meinen Hauptaccount habe und werde jetzt auf dem weiter zocken^^ Bitte auf dem adden;) (Stotzi92) ...paar von euch haben den ja schon:dozey: SRY für die umständigkeiten Have Fun:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 was wo jetzt adden?! und ja 12 leute reichen! und ok ich meld mich nochmal an. und habt ihr eig auch vor PSL zu gehn?! und ich hab noch nen Kollegen der mittmachen würde der ist hier aber nicht angemeldet hat Hs ist 17 und kommt aus der Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 was wo jetzt adden?! und ja 12 leute reichen! und ok ich meld mich nochmal an. und habt ihr eig auch vor PSL zu gehn?! und ich hab noch nen Kollegen der mittmachen würde der ist hier aber nicht angemeldet hat Hs ist 17 und kommt aus der Schweiz. sollt meinen andern acc. adden (Stotzi92) bezüglich der PSL kann ich ja mal ne umfrage starten ...aber erst wenn die HP und alles fertig ist Sag deinem Kumpal der soll mich adden;) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab mich wieder registriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Stotzi du meintest doch das killa-lan jetzt auch noch dabei ist dann wären es ja eigendlich schon 12 member und ich finde das reicht dann auch, weil mit den cw's gibts dann nur streit wenn einer nicht mitmachen darf und so hab ich alles schon mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jop hab den schon in der freundesliste ..schreib den gleich mal an ...und ich würd sagen wenn die HP soweit steht kümmer ich mich um Cw´s (Habt ihr eigentlich Interesse an der PSL?) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich und mein kollege DarkRoom haben auf jeden fall intresse sind da beide auch schon angemeldet und haben auch schon 1 jahr erfahrung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also ich bin an der PSL interessiert, aber ich glaub wir machen erstmal Trainings zeiten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ne PSL ist doof find ich ... Training naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.