Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriere

playaxdennis

Recommended Posts

Tribun is back :biggrin5:

Also hab den Heawyweight Titel gehabt und nach circa 7-8 Fights wurde mir der Wechsel in die 205 Division angeboten und ich hab abgelehnt. EIn paar Fights später wurde mir schon der >Champ vs Champ Fight angeboten. Man muss auch dazu sagen, ich hab nun einen Rekord von 45-0-0 und ich hab kein Plan wie lange die Karriere noch dauert...Hall of Fame wurde ich auch aufgenommen und angefangen habe ich mit 28 und nun bin ich 39...hmm irgendwo hab ich mal 12 Jahre gelesen...

Jap dass mit 12 Jahren stimmt.

Ich hab mit 27 angefangen und als ich 39 wurde bekam ich eine Mitteilung dass ich am Ende des Jahres meine Karriere beenden muss.

Nur finde ich diese Begrenzung blöd.Was ist wenn man als 20 Jähriger startet. Dann beendet man seinen Karriere mit 32:dozey:

Naja. Weiss eigentlich jemand was dieses Stone bedeutet? Wenn man um die 35 ist wird dass beim Tale of the Tape immer statt Gewicht eingeblendet.

@Sheva Wenn du wirklich alle Vorraussetzungen erfüllt hast warte nur ab, ein paar Monate später wirst du in die Hof eingeführt.

Die Begrenzung macht schon Sinn, da die KI-Kämpfer im Spiel mitaltern und da wäre es doch unrealistisch, würde man mit 20 anfangen und dann mit 40 gegen einen 55 Jahre alten Ortiz kämpfen. Generierte Kämpfer gibts halt noch nicht.

Das Stone hat nix mit dem Alter zu tun. Bei jedem Kampf in der O2-World in London wird das Gewicht landestypisch in Stone angegeben. Ein Stone sind circa 6,35kg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...