Gram_Reno Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Leute! Mich interessiert wer die GRÖßTE Spielesammlung @ home hat! Die meisten leihen sich nur Spiele aus oder verkaufen die direkt wieder. Bei mir und meinem Bruder geht das aber nicht. Wir kaufen uns eig nur "gute" Spiele und behalten diese immer! Wir haben jetzt 16 Spiele Zuhause liegen. Wäre gut wenn ihr ein Beweisfoto machen könntet, damit man das sehen kann ;-). Hab schon gehört, dass Dukenukemforever eine große Spielsammlung hat. Naja ... POSTET EINFACH! Ich werde dann versuchen den mit der größten Spielesammlung hier aufzulisten. Achja am besten noch die Spiele dazuschreiben. Regeln: - Es zählen NUR Spiele, die ihr als BDs da habt - Also keine PSN Spiele (außer Wipe Out als BD, etc.) - Ihr zählt die BDs und nicht die Spiele die drauf sind (z.B. God of War Collection = God of War 1 + God of War 2 = 1 Spiel!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hier kommt die Top 3 hin! Platz 1:Name: Gram_Geor Anzahl: 16 Spiele: 01. Aliens vs. Predator02. Call of Duty©: World at War 03. Call of Duty©: Modern Warfare 2 04. Conflict: Denied Ops 05. Dead Space™ 06. Fifa 09 07. Fifa 10 08. God of War Collection 09. GTA IV 10. GTA - Episodes from LC 11. Midnightclub: LA 12. Motorstorm: PR 13. Need for Speed: Undercover 14. PES 10 15. Tom Clancys HAWX 16. WWE - Legends of Wrestlemania Platz 2:Name: Anzahl: Spiele: Platz 3:Name: Anzahl: Spiele: Wenn ihr mehr als einer der Top 3 habt, einfach hier MIT Bild posten und mir am besten eine Nachricht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1. Bitte die Sufu nutzen, haben wir schon: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/481-eure-ps3-games.html 2. Doppelpost vermeiden. 3. Mit deiner Sammelung bist du ruck zuck aus den Top 3 4. Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.