alanlkm Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo liebe Community. Ich frage mich, wieviel Benutzer auf der Ps3 laufen können. Also damit nichts schlechtes passiert. Also so um die 5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 auf der ps3 laufen wäre nich empfehlenswert da sie davon wohl kaputt geht, aber nunja wenn du meinst wieviele nutzer angemeldet sein könn dann einer,,, wenn du meinst wieviele nutzer erstellt werden können, dann würde ich sagen soviel du willst Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ...16 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn ich mich auf meine PS3 stelle dann habe ich danach nur noch ein gaz dünnes Stück Blech:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo liebe Community.Ich frage mich, wieviel Benutzer auf der Ps3 laufen können. Also damit nichts schlechtes passiert. Also so um die 5 ? Auf Deutsch, wie viele Fakeaccounts sind ok, bevor Sony was macht? So viele du möchtest, bitte keine "ich wurde gebannt weil ich einen US-Account habe-Märchen" glauben. Noch macht Sony nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Auf Deutsch, wie viele Fakeaccounts sind ok, bevor Sony was macht? So viele du möchtest, bitte keine "ich wurde gebannt weil ich einen US-Account habe-Märchen" glauben. Noch macht Sony nix. Darf man nicht was fragen, ohne idiotische Antworten zu bekommen ? Ne.. ich möchte einen neuen Account anfangen, deswegen frage ich, wieviele Benutzer optimal wären -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sorry, aber wieso sollte der PS3 das irgendwie schaden? Mach so viele wie du brauchst, da gibt es keine optimale Anzahl. Worüber man sich alles Gedanken machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Darf man nicht was fragen, ohne idiotische Antworten zu bekommen ?Ne.. ich möchte einen neuen Account anfangen, deswegen frage ich, wieviele Benutzer optimal wären -.- Sorry, aber die einzige Ernst gemeinte antwort war die von Count! Dann formulier deine Frage bitte demnächst so, das man solche Antworten nicht geben kann. Ich jedenfalls habe darüber geschmunzelt, denn es war keine verkehrte dabei Du kannst auf der PS3 max. 16 Accounts anlegen. Und bevor du dich beklagst, das es noch weitere idiotische Antworten gibt, mache ich hier dicht und du überlegst dir bitte demnächst ein bischen deine Wortwahl. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.