Luke_2_3 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi Leute, ja ich bins mal wieder ^^. Ich wollte mal fragen was die Voraussetzungen sind für die 4.Fahrzeuggruppe? Also ich habe eigentlich schon die REP Anzahl die man bräuchte. Irgendwas um die 16000. Champion bin ich schon, allerdings sind meine Missionen noch nicht sehr weit vorran gegangen. Kann das daran liegen? Oder brauche ich den Rang nach Champion? Schonmal danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Warum machst du eigentlich für alles einen neuen thread auf? Nimm halt den Allgemeinen oder schau mal bei Google! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Einfach Rennen weiterfahren! Quotenschlumpf deswegen musst du nicht so ein unnützes Kommentar machen! das fällt auch unter SPAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Welche Rennen? Einfach nur Freeways machen für REP oder Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Missionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Einfach Rennen weiterfahren!Quotenschlumpf deswegen musst du nicht so ein unnützes Kommentar machen! das fällt auch unter SPAM! Er hat die Frage schon in einem anderen Thread gestellt! Und das bei einer anderen Frage auch schonmal! Aber hauptsache mal wieder Hilfscheriff gespielt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ehm nein habe ich nicht, dann musst du einfach mal besser lesen!!!! Und außerdem ist es was ganz anderes. Wozu gibt es denn die Funktion ein Thema zu machen denn sonst ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was ist dann das? Klick mich! Ich glaube du musst deine eigenen Fragen besser lesen Die gibt es dafür, dass man Fragen stellt wenn die noch nirgends beantwortet wurde! Aber das Problem gibt es ja schon seit es Foren gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Und wurde sie beantwortet ?????????????????????????????????????????? Ey man du willst es einfach nicht verstehen! Hier so auf Schlaumeier machen und den ganzen Thread jetzt vollspammen nervt echt! Wenns dich stört geh doch einfach nicht in den Thread! Du willst wohl nur mehr Beitragspunkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mimimimi... Hast ja auch einen ganzen Tag gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Meine Fresse was fürn Kindergarten hier:redface: Das wird 100%ig an den MISSIONEN liegen die du noch nicht absolviert hast!!! Mit den REP's schaltest du je nach Anzahl eigentlich nur neue Rennen und Missionen frei... also mach die Missionen dann müssteste die Klassefreigeschaltet haben - ENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja mehr wollte ich auch gar nicht hören thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.