JND_3004 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi, ich hab ma ne frage. wieso habt ihr kein thema gemacht wo man zum beispiel seine eigenen websites o.ä. veröffentlichen kann, für werbung. das wäre doch mal was. oder nicht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Weil wir in diesem Forum keine Werbung möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi, ich hab ma ne frage. wieso habt ihr kein thema gemacht wo man zum beispiel seine eigenen websites o.ä. veröffentlichen kann, für werbung. das wäre doch mal was. oder nicht?:emot-raise: Definier das bitte mal genauer, sonst ist hier sowieso dicht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Er meint, es soll einen thread geben wo jeder seine eigene kleine Homepage vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Er meint, es soll einen thread geben wo jeder seine eigene kleine Homepage vorstellen kann. Wenn es das ist, wird das nichts. Sorry, das ist dann Werbung auf externe Seiten und das ist nicht prüfbar, wo das hingeht. Dann schliesse ich das mal. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.