RMC86 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat jemand schonmal die 4. Bedingung ( Gewinn folgendes Event in Harumis Auto: 6 ) erfüllt? ich bin das sechste rennen von oben mit dem Nissan Skyline GT-R Nismo Z-tune gefahren und habe auch gewonnen. aber die herausforderung ist immer noch offen. was mache ich falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohni Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Diesen Wagen gibt es 2 mal einmal den von Harumis und dann noch den von ihrer schwester(?) du must den Schwarz/rosa wagen nehmen. Anders habe ich das auch nicht gemacht... viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 oh ja den wagen habe ich irgendwie übersehen dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 was meinen die mit volltreffer gegen 8 wagen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 1 volltreffer = jeder blitz eines blitzpower ups trifft EINEN wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 1 volltreffer = jeder blitz eines blitzpower ups trifft EINEN wagen Das ist es genau. Wenn man es weiß, ist es gar nicht schwierig. Ich hatte die 8 Volltreffer bei zwei Rennen beisammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hey brauche ganz dringend hilfe , wie mache ich dsas rennen ohne reperatur und schaden hier ? ich bekomme es einfach net hin edit meine dies : gewinn ein rennen ohne reparatur und ohne demoliert zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 nimm ein geländewagen stell modus auf leicht und gewinn eben das rennen ohne reperatur und demolierung für sowas gibs ja schilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ja auf die idee bin ich schon gekommen aber die schiessen ja gleich am anfang auf mich bzw. ich fahr öfters mal wo gegen . gibs da kein trick ? bzw. video ? oder weiß jemand welches rennen sich dafür am besten eignet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Sammel einfach genug Powerups ein. In erster Linie natürlich das Schild, damit du auf der sicheren Seite bist. Die anderen Powerups behälst du bei dir und setzt sie nur für die Verteidigung ein. Sollte aber auf leicht kein zu großes Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gauner1986 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Registriert seit: 04.07.2010 Beiträge: 1 PSN-ID: gauner1986 Level: 11 (98%) Platin: 2 Gold: 29 Silber: 136 Bronze: 595 Gesamt: 762 wie bekomme ich bei khanes in level 5 die 14 sec rest hin ich raffs einfach nicht bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.