Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin zu hause :D

Sami-12

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo erstmal an alle Lieben User :)

Mein Name ist Sotirios Sami Dos santos Poutachidis und wohne in Stuttgart.

Ich bin 18 jahre jung und arbeite als Deutscher Vermögensberater bei der Dvag seit 2 jahren. Ich bin ein sehr lockerer Typ der nach den Partys öfters eine prise Ruhe vertragen kann :D Ich bin ein grosser Fan von Horror und sämtlichen Sport games.

Und ich bin wirklich beindruckt was diese Seite hier alles anbietet. Selbst das man die Chance kriegt sich vorzustellen finde ich einfach klasse, da man sich danach nicht ganz einsam hier fühlt. :) Ich hoffe selbst hier die hilfe zu kriegen die ich brauche um an den games die ich spiele mehr freude zu haben bzw immer jemanden habe der mir etwas weiterhilft für trophäen die mir etwas schwer fallen und natürlich biete ich meine hilfe an um euch bei euren weg zur Platin trophäe ein stückchen weiterzuhelfen :D

Liebe Grüsse, Sami-12

Herzlich Willkommen auch vom Doc.

Coolen Namen haste :eek6::D

Du kannst mal davon ausgehen, was du hier schon nicht findest an Hilfe für deine Games (oder auch Alltagssorgen :D), das findest du sonst auch nirgens :D

Du wirst hier viel Spass haben.

Gruss Doc

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ja da hast du natürlich recht, aber wenn man bedenkt das da ne menge Blut fliesst und köpfe getrennt werden könnte man meinen es sei ein Horrorgame ^^

ich glaube es liegt auch daran das wie sehr viele games schon gezockt haben und viel blut auf unserem fernsehr vergossen haben, das uns keine horrorgames mehr wirklich schocken können :)

und was heisst das?

MEHR BLUT, MEHR SCHRECKENSMOMENTE müssen her :D

Juhu n Horrorgamefan :D

Spiel mal Hannah Montana konnt danach gut 2 Wochen nicht mehr schlafen:frown:

Willkommen bei den Süchtigen ;)

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...