Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin zu hause :D

Sami-12

Recommended Posts

Hallo erstmal an alle Lieben User :)

Mein Name ist Sotirios Sami Dos santos Poutachidis und wohne in Stuttgart.

Ich bin 18 jahre jung und arbeite als Deutscher Vermögensberater bei der Dvag seit 2 jahren. Ich bin ein sehr lockerer Typ der nach den Partys öfters eine prise Ruhe vertragen kann :D Ich bin ein grosser Fan von Horror und sämtlichen Sport games.

Und ich bin wirklich beindruckt was diese Seite hier alles anbietet. Selbst das man die Chance kriegt sich vorzustellen finde ich einfach klasse, da man sich danach nicht ganz einsam hier fühlt. :) Ich hoffe selbst hier die hilfe zu kriegen die ich brauche um an den games die ich spiele mehr freude zu haben bzw immer jemanden habe der mir etwas weiterhilft für trophäen die mir etwas schwer fallen und natürlich biete ich meine hilfe an um euch bei euren weg zur Platin trophäe ein stückchen weiterzuhelfen :D

Liebe Grüsse, Sami-12

Dankeschön für eure herzlichen begrüßungen :)

Ich gehörte mal zu der PES-Sorte aber das ist aufjeden fall geschichte für mich,

seitdem ich FIFA entdeckte :D

also horror games zocke ich sehr gerne an Wochenenden und am liebsten nach Mitternacht ;) das lässt das Horrorherz etwas höher schlagen, Meine liebsten horrorgames waren für mich, Resident Evil 5, God of War 1-3, Silent hill und Dead space, also solche art von horrorgames zocke ich gerne und Sport spiele FIFA 10 :) FIFA World Cup 2010, FIFA 09 NBA 2K10, Dirt 2, Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift :D <-- Ich adde dich sofort :)

God of War sehe ich jetzt nicht unbedingt als Horrorgame an,aber hast trotzdem guten Geschmack.Könnte dir noch Bioshock 1+2 empfehlen(auch super Horrorgame)

Ja da hast du natürlich recht, aber wenn man bedenkt das da ne menge Blut fliesst und köpfe getrennt werden könnte man meinen es sei ein Horrorgame ^^

ich glaube es liegt auch daran das wie sehr viele games schon gezockt haben und viel blut auf unserem fernsehr vergossen haben, das uns keine horrorgames mehr wirklich schocken können :)

und was heisst das?

MEHR BLUT, MEHR SCHRECKENSMOMENTE müssen her :D

Dankeschön für eure herzlichen begrüßungen :)

Ich gehörte mal zu der PES-Sorte aber das ist aufjeden fall geschichte für mich,

seitdem ich FIFA entdeckte :D

also horror games zocke ich sehr gerne an Wochenenden und am liebsten nach Mitternacht ;) das lässt das Horrorherz etwas höher schlagen, Meine liebsten horrorgames waren für mich, Resident Evil 5, God of War 1-3, Silent hill und Dead space, also solche art von horrorgames zocke ich gerne und Sport spiele FIFA 10 :) FIFA World Cup 2010, FIFA 09 NBA 2K10, Dirt 2, Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift :D <-- Ich adde dich sofort :)

Aber sofort! :D

Die GOW Reihe zocke ich auch gerade... Einfach nur geil.

Lass uns dann aber lieber FIFA WM 2010 zocken :lol:

Aber sofort! :D

Die GOW Reihe zocke ich auch gerade... Einfach nur geil.

Lass uns dann aber lieber FIFA WM 2010 zocken :lol:

Die ist genial ich habe bei GOW III bereits Platin errungen :D Tolles gefühl! :)

ich hab dich jetz geaddet, freue mich auf ein spiel mit dir :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...