Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Mitgliedschaft


Sami-12

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst zugeben das sie diese saison außer amm anfang richtig stark waren

der vfb war am aanfang auch schlecht und am schluss gut^^

sry für spam^^

thx xD

du musst übrigens auch nicht immer den namen hinschreiben und nen pfeil machen du kannst andere ganz einfach zitieren einfach beim beitrag auf den knopf drücken ;)

Ouh ^^ okai hab gesehn das ihr das so macht aber wusste net wies geht, jetz weiss ichs ^^ Darf ich noch eine letzte frage stellen? Und dan is schluss mit lässtige fragen ^^

und zwar hab ich gesehn das man trophäen daführ kriegt wenn man eine gewisse anzahl an beiträgen geschrieben hat, kannst du mir sagen was das so ungfähr zu bedeuten hat?

Jungs, ein Lob auf euch....prima, wie ihr Neulingen helft.......Daumen hoch :)

@Sami: Herzlich willkommen hier, viel Spass im Forum.

Gruß

Duke

Vielen Vielen Dank Diese Jungs haben mir wirklich weitergeholfen und ich fühl mich als wär ich seit jahren mitglied :D einfach klasse hier c(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh ^^ okai hab gesehn das ihr das so macht aber wusste net wies geht, jetz weiss ichs ^^ Darf ich noch eine letzte frage stellen? Und dan is schluss mit lässtige fragen ^^

und zwar hab ich gesehn das man trophäen daführ kriegt wenn man eine gewisse anzahl an beiträgen geschrieben hat, kannst du mir sagen was das so ungfähr zu bedeuten hat?

naja da wird gezeigt ob sich jemand arrangiert oder nur wartet bis jemand mal wieder was schreibt was er auch wissen will oder so^^

es gibt einen thread in den die anzahl der beiträge für die trophäen gezeigt wird ich such in mal kurz

naja da wird gezeigt ob sich jemand arrangiert oder nur wartet bis jemand mal wieder was schreibt was er auch wissen will oder so^^

es gibt einen thread in den die anzahl der beiträge für die trophäen gezeigt wird ich such in mal kurz

EDIT: hier ist er http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

EDIT2shit falscher knopf bin auf zitieren statt auf bearbeite

jetzt hab ich auch zwei hintereinander ^^

du übriegns auch grad^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: hier ist er http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

EDIT2shit falscher knopf bin auf zitieren statt auf bearbeite

jetzt hab ich auch zwei hintereinander ^^

du übriegns auch grad^^

Mist ja hab auch 2 hintereinander^^, daran muss ich mich noch gewöhnen etwas zu warten bis ich wieder was reinschreib oder einfach auf bearbeiten drauf geh xD

aber danke für den link, ich schätz mal bei mir wird es noch etwas dauern bis ich 3000 beiträge geschrieben habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ja hab auch 2 hintereinander^^, daran muss ich mich noch gewöhnen etwas zu warten bis ich wieder was reinschreib oder einfach auf bearbeiten drauf geh xD

aber danke für den link, ich schätz mal bei mir wird es noch etwas dauern bis ich 3000 beiträge geschrieben habe ^^

Und wenn du einen Doppelpost hast und es dann bemerkst, kannst du den zweiten auch wieder löschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ja hab auch 2 hintereinander^^, daran muss ich mich noch gewöhnen etwas zu warten bis ich wieder was reinschreib oder einfach auf bearbeiten drauf geh xD

aber danke für den link, ich schätz mal bei mir wird es noch etwas dauern bis ich 3000 beiträge geschrieben habe ^^

Habe mal deine Posts und die von Battlefield zusammen gefasst. Schau bitte, das sowas nicht so oft vorkommt :) Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...