Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Mitgliedschaft


Sami-12

Recommended Posts

Hallo Liebe User,

Ich bin ganz neu in dieser seite und ich finde sie toll!:smile:

Ich bin erst seit dem 01.06.2010 hier angemeldet und kenne mich deswegen nicht sehr gut aus, deswegen hab ich mir gedacht ein Thema zu erstellen das uns Neulingen dabei hilft uns in diesem Forum zurecht zu finden.

z.b. weiss ich nicht genau:

Was genau ein Thread ist. :-S

wie ich ein bestimmtes Thema suchen und finden kann.

meine Trophäen die ich bereits habe, in meinem Profil eintragen kann bzw. Profil verfollständigen kann

wie ich mich mit anderen Usern für Online Trophies verabreden kann usw.:thinking:

Darum bitte ich euch erfahrenen uns zu helfen.

Und bitte sagt mir wenn ich etwas fahlsches gemacht habe, indem ich dieses Thema hier aufgemacht oder was fahlsches geschrieben habe.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus, TAUSEND DANK :D

Liebe Grüsse, Sami-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und Willkommmen im Forum ;)

Ein Thread ist das was du gerade hier erstellt hast ;)

Oben in der Leiste, kannst du die Suche benutzen ;)

Du gehst unter Kontrollcentrum auf dein profil und gibst deine PSN ID ein ;)

Verabreden kannst du dich mit usern in den verschiedenen Spiele Themen hier im Forum ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erstmal willkommen im forum

also ein thread ist wie mein vorposter schon gesagt das was du jetzt gemacht hast,du hast quasi einen thread geöffnet.

man kanns auch eröffnen eines themas nennen ;-)

denn rest lass dir am besten von unseren mods erklären.

das sind die farblich gekennzeichneten user wenn du ganz nach unten zur user übersicht scrollst.

blau = normaler Mod

grün= Super Mod

rot = Admin

hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank -=DGX=- :D