Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Mitgliedschaft


Sami-12

Recommended Posts

Hallo Liebe User,

Ich bin ganz neu in dieser seite und ich finde sie toll!:smile:

Ich bin erst seit dem 01.06.2010 hier angemeldet und kenne mich deswegen nicht sehr gut aus, deswegen hab ich mir gedacht ein Thema zu erstellen das uns Neulingen dabei hilft uns in diesem Forum zurecht zu finden.

z.b. weiss ich nicht genau:

Was genau ein Thread ist. :-S

wie ich ein bestimmtes Thema suchen und finden kann.

meine Trophäen die ich bereits habe, in meinem Profil eintragen kann bzw. Profil verfollständigen kann

wie ich mich mit anderen Usern für Online Trophies verabreden kann usw.:thinking:

Darum bitte ich euch erfahrenen uns zu helfen.

Und bitte sagt mir wenn ich etwas fahlsches gemacht habe, indem ich dieses Thema hier aufgemacht oder was fahlsches geschrieben habe.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus, TAUSEND DANK :D

Liebe Grüsse, Sami-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und Willkommmen im Forum ;)

Ein Thread ist das was du gerade hier erstellt hast ;)

Oben in der Leiste, kannst du die Suche benutzen ;)

Du gehst unter Kontrollcentrum auf dein profil und gibst deine PSN ID ein ;)

Verabreden kannst du dich mit usern in den verschiedenen Spiele Themen hier im Forum ;)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erstmal willkommen im forum

also ein thread ist wie mein vorposter schon gesagt das was du jetzt gemacht hast,du hast quasi einen thread geöffnet.

man kanns auch eröffnen eines themas nennen ;-)

denn rest lass dir am besten von unseren mods erklären.

das sind die farblich gekennzeichneten user wenn du ganz nach unten zur user übersicht scrollst.

blau = normaler Mod

grün= Super Mod

rot = Admin

hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank -=DGX=- :D

Ja hast mir aufjeden fall weitergeholfen.;)

Aber leider weiß ich immer noch nicht wie das mit den Trohies eintragen so ganz

funktioniert. Den ich habe meine PSN-ID bereits angegeben aber die anzahl an trophäen und welche Platin ich bereits habe, weiß ich nicht wo ich eingeben soll damit sie für andere User sichtbar sind wenn sie mein Profil besuchen :frown:

Vielen Vielen Dank freakazoid :D

und diese Mods, wo genau muss ich schauen um diese zu finden?

ich sehe niergends jemanden der blau, grün oder mit roter farbe da steht,

tut mir leid aber ich komm mir voll dumm vor wenn ich sowas frage aber ich finde

die einfach nicht:banghead:

Vielen dank für eure Hilfe<-- :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die mods und admins findest du auch so in eigentlich jedem spiele thread.

wie gesagt ist der username nicht schwarz wie bei uns sondern in einer anderen farbe. der rang steht auch immer direkt darunter.

mit dem runterscrollen was mein vorposter meint habe ich noch zu ergänzen dass du auf der startseite runterscrollen musst um diese liste die er meint zu finden. Zudem werden dort auch nur die mitglieder/mods/admins die gerade online sind angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Beispiel für die Online Verabredungen:

Du scrollst auf das Spiel runter für welches dich verabreden möchtest.

In diesem Fall nehm ich einfach mal Burnout :D

--> http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/

Dann siehst du, dass sich eine neue Seite geöffnet hat, in welcher wieder sehr viele Themen über das Spiel zu finden sind.

Die obersten Themen sind angepinnt, also die wichtigsten. Dabei ist auch immer das Platin Team, die Schwierigkeitsberwertung und die Dauer für Platin, sowie auch der Trophäen Leitfaden.

Manchmal gibt es noch einen anderen Thread(=Thema), wie hier zum Beispiel "Alle Fahrzeuge + Werte".

Hier, in den angepinnten oberen Threads findest du auch immer die Online Verabredungen.

--> http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen.html

So, ich hoffe dass du das nun so verstanden hast :)

Gruß, Alex :cool2:

EDIT (= Nachdem du gepostet hast, kannst du deinen Post bearbeiten und noch etwas dazuschreiben, meist hier im Forum durch "EDIT" gekennzeichnet):

Solche Themen, wie sie dir Doeni93 gerade gepostet hat, solltest du dir vielleicht am Anfang abonnieren. Das ist ganz einfach, du klickst auf das Thema, dann

--> Themen Optionen

--> Thema abonnieren

Dann kannst du immer sehr schnell darauf zugreifen falls du etwas nicht verstehst und brauchst nicht lange suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich diese gefunden danke an Doeni93 :)

Und frage an ps3user™<--

Diese Doppelposts, meinst du damit, das ich ein aufpassen muss das ich ein schon eröffneten Thread nich nochmal aufmachen soll??

Und wenn ja was passiert den dan??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

damit ist gemeint das du nicht zweimal hintereinander in einem thread einen beitrag machst

also hintereinander ohne das jemand anderes was geschriebn hat

passiern tut eig nichts nur du darfst es nicht zu oft machen sonst wird glaub ich dein beitragszähler auf 0 gesetzt

EDIT: der beitragszähler ist das unter den avatar unter dem datum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich diese gefunden danke an Doeni93 :)

Und frage an ps3user™<--

Diese Doppelposts, meinst du damit, das ich ein aufpassen muss das ich ein schon eröffneten Thread nich nochmal aufmachen soll??

Und wenn ja was passiert den dan??

Nein, er meint nur, dass du nicht 2x hintereinander posten sollst. Posten bedeutet, einen Beitrag wie diesen zu verfassen und diesen abzuschicken.

Dann solltest du nicht eine Minute später etwas neues schreiben, und wieder posten, sodass direkt 2 Beiträge von dir hintereinander sind ;)

EDIT: Mist, da war einer schneller :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VfB-xandi<-- Vielen dank für diese ausführliche Antwort und ja so langsam

versteh ich wie das alles hier funktioniert:)

und auch danke das du das mit abonieren erwähnt hast, da ich das garnicht wusste. Und die hilfe für online Verbredungen bedank ich mich sehr, da ich sehr viele trophies online zu holen habe ;D

DANKE DANKE DANKE :D

_______________

Ohje und genau das habe ich vorhin gemacht, habe gleich 2 hintereinander gepostet :S

War nicht mit absicht des wusste ich garnet,

aber jetz weiss ich es!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VfB-xandi<-- Vielen dank für diese ausführliche Antwort und ja so langsam

versteh ich wie das alles hier funktioniert:)

und auch danke das du das mit abonieren erwähnt hast, da ich das garnicht wusste. Und die hilfe für online Verbredungen bedank ich mich sehr, da ich sehr viele trophies online zu holen habe ;D

DANKE DANKE DANKE :D

Hab dir nur g'holfe weil du au o Schtuttgarter bisch :lol::lol:

Nein Quatsch, kannst dich gerne bei mir melden sofern du irgendwelches Probleme hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VfB-xandi<-- Vielen dank für diese ausführliche Antwort und ja so langsam

versteh ich wie das alles hier funktioniert:)

und auch danke das du das mit abonieren erwähnt hast, da ich das garnicht wusste. Und die hilfe für online Verbredungen bedank ich mich sehr, da ich sehr viele trophies online zu holen habe ;D

DANKE DANKE DANKE :D

_______________

Ohje und genau das habe ich vorhin gemacht, habe gleich 2 hintereinander gepostet :S

War nicht mit absicht des wusste ich garnet,

aber jetz weiss ich es!!

mir sagt keiner danke xDD

EDIT: Mist, da war einer schneller :dozey:

wer war das nur ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl doch etwas damit zu tun haben, wenn man deine PSN-ID und deine Signatur anschaut...

FC Bayern....:emot-barf::D

du musst zugeben das sie diese saison außer amm anfang richtig stark waren

der vfb war am aanfang auch schlecht und am schluss gut^^

sry für spam^^

Battlefield bad company<---------NATÜRLICH SAGT EINER DANKE :D

UND ZWAR ICH :D:D

thx xD

du musst übrigens auch nicht immer den namen hinschreiben und nen pfeil machen du kannst andere ganz einfach zitieren einfach beim beitrag auf den knopf drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... hätte ich damals so eine Einführung bekommen, wäre mir viel Leid erspart geblieben!;)

Aber echt cool von euch, dass ihr alle so sozial zu Neulingen seid!

I LOVE THIS FORUM!!!:biggrin5:

Sami, wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gerne kontaktieren:

Einfach links auf meinen Namen klicken und mir ne Private Nachricht schicken...:biggrin5:

Viel Spaß in geilsten Forum überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...