Triky313 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, wenn einer Lust hat die Trophäe zu holen, ich bin dabei.. in meinem Freundeskrei hat nämlich keiner das Spiel. Einfach angeben dass es darum geht und mir im PSN eine Nachricht schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich kann es mit dir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Super, hat soweit geklappt.. ich werd nachher noch ein paar Leute annehmen und denen einfach Herrausforderungen schicken, ihr müsst dann gewinnen und gegenfordern, dann blinkt es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich wäre dir auch sehr dankbar wenn du mir helfen würdest kannst mich ja einfach mal adden. Sollte morgen oder spätestens übermorgen wieder am zocken sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wäre nett wenn ihr mich auch addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal63 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mich bitte auch Adden :-) PSN: schakal63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich bin auch dabei. PSN ID: Bluebblooder85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wär cool wenn ihr mich auch aufnehmen würdet... Psn: AkairoII so far Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey ho, brauche auch noch die Trophy... Könnt mich adden mit einer kleinen Info, das es um blur geht.. Ich danke schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hallo könnte mir bitte mal einer helfen breuchte die trophie auch noch einfach adden o. hier schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.