SoulHunter21 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hab mal durchgeguckt, aber finde dieses Thema noch nicht. Ich habe am Montag früh bei Heavy Rain und gestern Nachmittag bei Tekken 6 meine Platin geholt. Dann habe ich die Trophäen aktualisiert, weil will ja auch das es stimmt was ich hier reinschreibe von wegen hab se und so;) Aber seitdem tut sich da gar nix. Alles was ich finden konnte, ist das es nicht lange dauern soll. als ich zum ersten Mal meine Trophäen hier hab anzeigen lassen gings nach 30 Mins. War das Glück oder dauert das dieses Mal zu lange? Also seit gestern ca 18 Uhr...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hab mal durchgeguckt, aber finde dieses Thema noch nicht.Ich habe am Montag früh bei Heavy Rain und gestern Nachmittag bei Tekken 6 meine Platin geholt. Dann habe ich die Trophäen aktualisiert, weil will ja auch das es stimmt was ich hier reinschreibe von wegen hab se und so;) Aber seitdem tut sich da gar nix. Alles was ich finden konnte, ist das es nicht lange dauern soll. als ich zum ersten Mal meine Trophäen hier hab anzeigen lassen gings nach 30 Mins. War das Glück oder dauert das dieses Mal zu lange? Also seit gestern ca 18 Uhr... Die Trophies werden einmal am Tag aktuallisiert. Ausserdem musst du auch synchronisieren. Wenn sich da mal was überschneidet, passiert das halt. Ist also kein Drama und sollte sich von selbst erledigen. Bitte gib Bescheid, wenn es erledigt ist. Dann kann ich hier closen. Wenn nicht, dann sag Bescheid, dann müssen wir schauen, aber ich denke, es wird sich erledigen. Duke
SoulHunter21 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Lol 20 Mins nach dem erstellen hat sichs erledigt. Danke trotzdem. Nu weiß ich wenigstens wie lang ich im Zweifelsfall warten muss.
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Lol 20 Mins nach dem erstellen hat sichs erledigt. Danke trotzdem. Nu weiß ich wenigstens wie lang ich im Zweifelsfall warten muss. Genau, also close. Gruß Duke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.