Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My name is Earl


corleone0405

Recommended Posts

hi,

wie der name schon sagt, hier kann alles rein was zur serie gehört

habe die suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden

Handlung

Earl Hickey ist ein Kleinkrimineller, der sich durch kleine Gaunereien über Wasser hält. Doch eines Tages ändert sich sein Leben schlagartig. Earl kauft sich ein Rubbellos und gewinnt damit 100.000 Dollar. Doch seine Freude ist nicht von langer Dauer, da er von einem Auto angefahren wird und sein „heiliges“ Rubbellos verliert.

Nachdem er im Krankenhaus eingeliefert wurde, sieht er im Fernseher wie Carson Daly über das Konzept von „Karma“ redet. Earl ist davon so fasziniert, dass er beschließt, sein Leben radikal zu ändern und nur noch nach diesem Konzept zu leben. Er schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben gemacht hat, um sie nach und nach wieder gut zu machen. Nachdem er den ersten Punkt von seiner Liste erfolgreich abgehakt, findet er plötzlich sein Rubbellos wieder und erhält so die 100.000 Dollar. Für Earl ist das die Bestätigung, dass er auf dem richtigen Weg ist und beginnt sofort auch seine restlichen Punkte von seiner Liste wieder gut zu machen

also ich finde sie echt geil,

nach parker lewis & scrubs die beste serie die es gibt^^

der schwarze, politisch unkorrekte humor is mal der über hammer.

habe bis jetzt alle 3 staffeln gesehen,

ich habe staffel 1 & 2 auf dvd:cool2:

sehr empfehlenswert

es gibt viele die schon die 4. staffel gesehen haben, ich selber kenne sie noch nicht.

die 4 staffel soll woll auch die letzte sein (leider)

weiß einer der sie schon gesehen hat ob die geschichte von earl auch ein richtiges ende hat oder is das ende offen? weil wenn die serie kein richtiges finale hat ( wie zb scrubs) wäre es sehr schade. weil die serie wirklich genial ist^^

wäre schön wenn ich darauf eine antwort bekomme, bei google finde ich nichts & wenn dann nur in englisch & das kann ich leider nicht

& dann würde ich noch gerne wissen (kann ja sein das es einer weiß)

ob man mit staffel 3 & 4 bei uns in deutschland auf dvd rechnen kann?

ok ich wünsche viel spaß beim diskutieren^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber keine guten serien.

my name is earl fehlte noch also kommt dit och dazu^^

Naja...geschmäcker sind verschieden

Und wenn jetzt jemand sagt: Hey es gibt noch keine guten Serien Threads...also mache ich mal einen zu Supernatural auf. Dann wirds hier bald ziemlich unübersichtlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber keine guten serien.

my name is earl fehlte noch also kommt dit och dazu^^

Ist immer Ansichtssache........

Ich finde Lost gut, andere nicht. Also gibt es meiner Meinung nach einen Thread, wo eine gute Serie "behandelt" wird........;)

Ich schau mir das jetzt hier noch ne Weile an. Wenn dann der nächste kommt, werden die dicht gemacht. Wie Skyhawk und Näpster schon sagen, dann wimmelt es nur noch hier vor Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es wird mal Zeit mit Marc zu sprechen, da ich erstmal die technischen Vorraussetzungen erfahren muss, ob meine Idee überhaupt funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt da der Off-Topic-Bereich gesplittet wurde, empfinde ich es als selbstverständlich mich für den Post 2, den ich gemacht habe, zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs fand ich die Serie genial und bin mittlerweile auch schon bei Ende der 4. Staffeln dran, aber irgendwie hab ich das Interesse daran verloren.

Also es ist und bleibt schon ein geniale Serie, aber die Staffeln wurden immer .. hm ich will jetzt nicht schlechter sagen, aber an Staffel 1 kommt keine der Weiteren ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...