D357r0yR Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 L.C.H.C. & LC Rock Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 L.C.H.C. & LC Rock Radio Wer findet die nicht geil.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Goodfellow Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mein Favorit ist schon eher WKTT. Eine herrlich bissige Persiflage der amerikanischen Rechten. Was Musiksender angeht, genieße ich es auch sehr in einem schnellen Wagen durch die Stadt zu fahren und Electroshock zu hören, die Musik passt gut dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Fand ich bei TBoGT besser den Sender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Radio Brooker und Liberty Rock Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Liberty Rock, Electrochoc und Vladiostock dingens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Was kommt eig. auf dem Vladivostok Sender, das es den so berühmt macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Goodfellow Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da kommt Osteuropa/Russland/Balkanmusik. Das ist der Sender, der immer in Romans Taxis läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Achso. Das bringt euch also russisches Feeling.?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Goodfellow Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Quasi. Nur noch eine Fellmütze mit rotem Stern besorgen, 80er (oder 90er?) Jahre Sonnenbrille im Russenladen um die Ecke kaufen. Dann sich mit seinem Kousin in der Bar einen löten und mit notorisch überhöhter Geschwindigkeit im Vollrausch der Polizeistreife versuchen davon zu fahren; wenn man es schafft - alkoholisiert wie man ist - ein Auto zu besteigen ohne, dass Niko sich vorher schwer verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also ich hör am liebsten Electro Choc, Beat 102.7, LCHC, LibertyRR, und noch'n paar andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi Leute am Liebsten höre ich Electro Choc der Sender ist super MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Electro Choc und LCHardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowa_Coast Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Beat 102.7 und Liberty Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Vladivostok FM! Sehr schöne Retro-House-Lieder! Zumindest wenn man The Ballad Of Gay Tony spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 I hab eig immer nur Liberty Rock gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Beat 102.7 und Vladiwostok FM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Liberty Rock Radio, schon verdammt geil. Man gestern in nem Strip Club in Alderny son Song gehört der war voll geil am Anfang: My Body...aber ich finde den niergends...kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ganz klar San Juan Sounds. Allerdings finde ich das sich die ganzen Tracks bei den Radiosendern einfach zu oft wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 The journey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.