pierre114 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Massive B, San Juan Sounds, Tuff Gong & ab & zu The Vibe 98.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 In GTA IV ist es ganz klar Vladivostock FM. An zweiter Stelle kommt dann gleich Liberty Rock Radio. Aber in GTA EfLC ist es dann Liberty Rock Radio, ganz klar. (mit endlich einmal AC/DC ) und mit vielen anderen bekannten und echt geilen Songs und Bands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Massive B! No Fraid A - Munga & Brrrt - Bunji Garlin FTW alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 LC Hardcore!!! Alleine, dass cavalera sich zwischendurch meldet ist schon genial Aber auf Dauer wird der ziemlich schwach....kommt mir vor, als wäre das die kürzeste Schleife bei den Radios =D Als Ausweichmöglichkeit: LC Rock! Und wenn das auch schon hundertfach gehört wurde kommen bei mir noch die verschiedenen HipHop, Reggae, Funk oder ähnliches-Sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 San Juan Sounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich höre eigentlich nie radio wenn ich in ein auto geh versuch ich es so schnell wie möglich auszumachen oder ich lass das laufen was gerade läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 LCHC, Vladivostock, San Juan Sounds und ab und zu Liberty City Rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCEnergieCottbus Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mich würde mal interessieren welche Radiosender aus GTA 4 und den Add-Ons ihr am besten findet. Seit "The Ballad of Gay Tony" bekomm ich nicht mehr genug von "K 109 The Studio" Postet einfach eure liebings Sender rein Ich schließ mich ganz deiner Meinung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 K 109 The Studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Beat 102.8 Hamma hip hop & kanye weeest "flashing lights" <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Beat 102.8Hamma hip hop & kanye weeest "flashing lights" <3 Yeah das Lied ist das beste flashing lightzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 The one and only: Vladivostok FM Hauptsächlich wegen кино aber wenn ich dann die Lieder höre die ich schon als Kind gehört hab ists schon ganz nostalgisch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 L.C.H.C Liberty City Hardcore jeaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Vladivostok "1 2 3 Schicki Schicki Schweine" oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hör San Juan und the Vibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 L.C.H.C. und Liberty Rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Yop Liberty Rock radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Beat 102.7 und Electric Choc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 The Journey, Cause the Journey is the best ('Na wer kennt's?) Vladivostok FM. ist am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 The Journey, Cause the Journey is the best ('Na wer kennt's?)Vladivostok FM. ist am besten. Bomb da base glitch ? The Vibe und San Juan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.