BigBoy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Höre meistens VIBE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich hab eigentlich jeden gehört nur ab und an mal den Sender gewechselt wenn was nerviges kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mein Lieblingssender ist Radio Broker. Hab mir auch ein paar Lieder die bei dem Sender die dort liefen auf meinen MP3-Player geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Beat 102.7, Electro Choc,und Massive B sind meine Lieblingssender. Ich geh da immer voll ab bei den ganzen Hip-Hop und Raggea Zeugs ^^ EDIT: Und wenns ums Lieblingslied geht, dann das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=bu-d3eUkCw4]YouTube - GTAIV (Massive B) Badder den dem - burro benton[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vladivostok FM Russischer Kanal [url=http://www.youtube.com/watch?v=-fvUuk1jVuU]YouTube - Glukoza - Schweine(Pigs)[/url] nich mein lieblingslied aber es is Crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Vladivostok FM Russischer Kanal nich mein lieblingslied aber es is Crazy Das Lied ist mir auch aufgefallen. Hab es direkt das erste mal gehört als ich das Spiel angefangen hab, da Romans Auto auf Vladivostock eingestellt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 @ 007james ja das lied ist echt geil - das kommt bei mir immer wenn ich mit roman usw. billiard spielen gehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maisonman Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 @ NoMaD-LA90. DANKE :emot-rock: einfach genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die hier sind übrigens auch nicht schlecht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dNYSBWNGDBI&feature=related]YouTube - Broadcast Yourself[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=KNsD-ZeK8IM&feature=related]YouTube - GTAIV (The beat 102.7) where's My money - busta Rhymes[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 flashing lights von kanye west ist DAS am häufigst gespielte lied bei mir - das sagt sogar der radiotyp der das lied anmoderiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 höre the beat und electro choc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 liberty city rock, radio brooker und b 102.7 fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 eindeutig liberty city rock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 electro chock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 lc rock und die classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 The Classics find ich auch klasse. Da kommen einem direkt die Erinnerung an GTA: San Andreas wieder hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich höre eigentlich verschiedene Radiosender und je nachdem ob sie mir gerade auf den Sack gehen, lass ich es entweder an oder machs ganz aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 auf jeden fall vladivostok FM und zwischendurch electro choc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 LCHC, tuffgong und den dancehall sender massive b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 The beat 102,7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.