timmy723 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mann -.- Alle hören diesen Hip-Hop Scheiß. Ich hoffe dass die Limp Bizkit Platte die bald rauskommt einen Nu-Metal Hype auslöst und sich Hip-Hop wieder verabschieden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich versteh nich, was das problem is .. jeder hat doch seinen eigenen geschmack und kann hören was er will .. und nur weil irgendeine band nen neues album rausbringt wird bestimmt keine ganze musikrichtung kaputt gehn ich hab zwar gta 4 noch nich lange, aba "The Beat" is echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich schalte das Radio prinzipiell immer aus wenn ich in nen neues Vehikel steige^^. Mich nervt es bei den Missionen nicht zu verstehen was gelabert wird, da ich der englischen Sprache mächtig bin und gerne gucke wo ich hinfahre kann ich nicht dauernd Untertitel lesen das ist mir zu umständlich, deshalb ist das Radio immer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich versteh nich, was das problem is .. jeder hat doch seinen eigenen geschmack und kann hören was er will .. und nur weil irgendeine band nen neues album rausbringt wird bestimmt keine ganze musikrichtung kaputt gehn ich hab zwar gta 4 noch nich lange, aba "The Beat" is echt geil Hab ich doch gesagt;) Außerdem geht´s in diesem Tread ja nur um den lieblings Sender in GTA4. Muss man sich ja nicht gleich streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich wollte auch keinen streit anfangen .. aba solche aussagen wie "hip hop is scheiße, wieso hört nich jeder metal" oder ähnliche kann ich echt nich mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich wollte auch keinen streit anfangen .. aba solche aussagen wie "hip hop is scheiße, wieso hört nich jeder metal" oder ähnliche kann ich echt nich mehr hören Mache dir auch keinen Vorwurf;) Hören selbst Hip Hop:D Find´s sau genial, dass auf The Beat 102.7 auch Kanye West und Akon läuft Echt hammer von Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Die besten Radiosender sind für mich: The Beat 102.7, Vladivostock FM,Radio Broker und L.C.H.C^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
►Liberty♪ϗ Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also ich höre am liebsten The Beat 102.7, Vladivostock FM und manchmal auch Massive B. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 liberty rock radio is ein muss oder radio brooker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 liberty rock radio is ein muss oder radio brooker Endlich jemand, der den gleichen Geschmack wie ich hat, die beiden Sender sind einfach göttlich... Vorallem Liberty Rock Radio. Und die Sprüche dort sind so genial: "Where the rock never dies, L.R.R Liberty Rock Radio" oder Their hearts maybe stopping, their livers maybe failing, but the rock never dies. Liberty Rock Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mein lieblings Radiosender ist Liberty Rock Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Mich würde mal interessieren welche Radiosender aus GTA 4 und den Add-Ons ihr am besten findet. Seit "The Ballad of Gay Tony" bekomm ich nicht mehr genug von "K 109 The Studio" Gibt´s denn bei den addons auch neue Radiosender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Gibt´s denn bei den addons auch neue Radiosender? Nein, aber auf den normalen Sendern gibts neue Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nein, aber auf den normalen Sendern gibts neue Musik Aso ist das - danke für die Auskunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 radio broker eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 vladivostok fm Ganz besonders das lied wo die sängerin singt: eins, zwei, drei schicke schicke schweine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyC21 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also wenn ich auf die Musik achte dann hör ich immer San Juan Sounds aber das eins zwei drei schicke schicke schweine is auch sau lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Zieh dir mal das Video auf youtube dazu rein. genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 liberty rock ohne rock geht bei mir gatnichts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich lasse den Radiosender an, der auch gerade gespielt wird, so habe ich immer viel Abwechslung Nur bei zu viel gequassel oder Missionen schalte ich komplett ab...dann nervt es nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.