The Gansta Killa Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 The Beat 102.7 und dass in allen episoden aber im hauptteil also mit nico bellic war auch noch Classics Hip Hop mein lieblings sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Liberty Rock Radio ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Liberty Rock Radio 8-) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich hör nur LCHC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich schalt den radio immer aus. aber wenn ich höre dann san juan sounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wenn man das Add On The Lost And Damned hat, sind LCHC und Liberty Rock die Besten :-) Ich finds sehr geil dass man immer die Musik aus allen Episoden hören kann, wenn ihr also mit Niko spielt kommt im Radio auch die Musik von TLAD und TBOGT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Vladivostoc FM Liberty Rock Radio The Beat 102.7 The Journey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bei GTA 4 finde ich Vladivostok und The Journey am besten ^^ The Lost and Damned ist ganz klar L.C.H.C. perfekt für das Feeling, bei The Ballad of Gay Tony finde ich San Juan am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich höre nur meinen Liberty City Rock , weil <3 Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 In den alten Teilen waren es eigentlich immer die Rock-Sender, weil die immer verdammt geil waren. Aber in GTA4 fand ich den nicht so toll. Hier lief bei mir meistens "The Journey". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Liberty City Rock fand ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8bApe Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 meine favs sind eigentlich... beat und classic... aber meinchmal hör ich auch massive b oder the vibe... und the journey is geil wenn man einfach nachts durch die gegend chillig rum fährt... san juan und vladivostok is auch gut bei schiessereien... hör eigentlich fast alle ausser sehr ungern diesen rock scheiss...omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das ist definitiv Liberty City Rock... wobei ich Vladivostok und JnR auch irgendwie gut finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterrusse Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bei mir sind nur Vladivostok FM (geil wenn man russisch versteht ) und Tuff Gong an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bei mir sind/waren es immer The Beat 102.7, San Juan Sounds, Vladivostok FM und Electro Choc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Liberty City Rock Radio, "Jail Break" ist einfach ein geniales Lied... Aber bei kurzen Fahrten lasse ich meistens den Sender an, der an ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 The Beat Electroshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Immer "The Beat".. am besten finde ich den song "Swiss Beatz - Top Down " Der einfach nur hamma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Massive B Radio, "Liberty City brap brap" und Tuff Gong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich höre IMMER The Beat 102.7 I habe an Nick Name for all my Guns. I wake up Hip Hop going sleep Hip Hop dream ´bout Hip Hop cause i´m Hip Hop:D Dann flashing Lights von Kanye West Und seitdem ich die Episoden habe irgendwie auchnoch Love Lockdown und Dangerous von Akon. Ich liebe GTA4 im Moment eh:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.