OoBladerunneroO Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Vladivostock (kann aber leider kein russisch aber geile Mucke) Liberty Rock Radio (kommt immer Bruci und talkt mit^^) und Tuff Gong (wenn ich bock auf Reage hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Electro choc höre ich immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Eig höre ich nie wirklich auf die Musik, aber Liberty Rock ist bei mir meistens drin. In den neuen DLC's hör ich manchmal sogar lieder, die bei uns im Radio auch laufen ... Find ich gut, das Rockstar sich mal paar Licensen für Musik geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 boa hab mich in jnr verliebt ... spaß aber ne abwechslung zu den 100x gehörten liedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Vladivostock......wegen 123 schicke schicke schweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 The vibe und Beat 102.7 fm gehn richtig ab, get it shawty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 The Beat 102.7 LCHC Radio Broker Liberty Rock Radio Wäre cool, wenn es einen richtigen Metal-Sender geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich find Vladivostok geil ! (bin kein russe und kein kein Russisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 beat und classics (bester sender). manchma auch vibe (schade das net mehr von r.kelly). the journey mag ich auch voll. total entspannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Liberty Rock Radio was sonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Electro Choc Liberty Rock Radio Radio Broker und in BoGT: Vladivostoc FM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 eindeutig Electro Choc! hab mir den soundtrack schon besorgt, sehr geil.... danach kommt ne ganze weile gar nichts, dann Wladiwostok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Liberty Rock Radio LCHC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 In jedem fall Tuff Gong Radio The beat 102.7 ist auch schon ganz okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DecimateTheWeak Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 #1| Vladivostoc FM #2| Radio Broker #3| The Beat 102.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Mein Lieblingssender ist Liberty Rock. Ist einfach die geilste Musik. Aber ich finde ja, dass die Radiosender von Grand Theft Auto IV nicht mit denen von den Vorgängern mithalten können. Einfach zu unbekannte Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 The Ballad of Gay Tony macht das mit dem Vice City Sender wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Vladivostoc Radio Broker The Beat 102.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 meine lieblings sender sind Vladivostoc FM und The Beat 102.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hier seht ihr meine Lieblingsradiosender GTA IV: Electro Choc TLaD: Beat 102.7 TBoGT: Vice City.FM Am meisten höre ich Electro Choc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.