duck370 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich höre immer LCHC und Liberty Rock Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 The Beat The Vibe Journey san Juan -> seit neustem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Liberty Rock Radio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 The Vibe & Da wo der ganze Rapkram kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich muss sagen bei den GTA IV Sendern hab ich teilweise die übersicht nichtmehr gehabt, deswegen bin ich beim ganzen durchzappen mit keinem so richtig warm geworden. Da wünsch ich mir lieber den guten alten K-DST von San Andreas "Horse with no name" geilstes lied ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich muss sagen bei den GTA IV Sendern hab ich teilweise die übersicht nichtmehr gehabt, deswegen bin ich beim ganzen durchzappen mit keinem so richtig warm geworden.Da wünsch ich mir lieber den guten alten K-DST von San Andreas "Horse with no name" geilstes lied ever K-DST hat mein Vater immer gehört Bei San Andreas war das aber irgendwie auch das beste Ich gehe meistens auf Liberty Rock Radio oder The Vibe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 The Beat und The Vibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Auf jeden Fall electro choc und vladimostok gefällt mir sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 GTA IV: Massive B Radio, Electro Choc, Radio Broker, The Journey The Lost and Damned/The Ballad of Gay Tony: LCHC (ich sag nur: Bathory - Call from the Grave), Electro Choc PS: Wenn man bei GTA IV den Multiplayer für die Petrovic-Trophy ausgiebig spielt gewöhnt man sich an fast jeden Radiosender...gibt bei jedem paar gute Lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Auf jeden Fall electro choc und vladimostok gefällt mir sehr Kann ich nur bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab ne App im Google Play Store gefunden, die die Radiosender von allen GTA's beinhaltet. Geht von GTA (1) bis GTA IV. Is echt ganz lustig; einfach nach "gta 4 radio" suchen und das erste öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab ne App im Google Play Store gefunden, die die Radiosender von allen GTA's beinhaltet. Geht von GTA (1) bis GTA IV. Is echt ganz lustig; einfach nach "gta 4 radio" suchen und das erste öffnen Sind aber miese Quali + einige Sender fehlen wie The Jourey z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich fande THE JOURNAY richtig entspannend, hat perfekt zur Stadt gepasst. Und der Russenradiosender, Vladisvostok oder wie der heißt, der hatte auch gute Songs, da war ich überrascht über Musik aus den Ostblock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich fande THE JOURNAY richtig entspannend, hat perfekt zur Stadt gepasst. Und der Russenradiosender, Vladisvostok oder wie der heißt, der hatte auch gute Songs, da war ich überrascht über Musik aus den Ostblock Lol ich sag ja nur "1,2,3 schicke schicke Schweinee" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Radio Brooker, Liberty Rock, L.C.H.C. - die habe ich eigentlich am häufigsten gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Beat 102.7 oder so änhlich hör ich am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe am liebsten The Journey gehört, während ich durch Liberty City gecruist bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 L.C.H.C. definitiv beste radiosender in Liberty City:emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Electro Choc, Radio Broker da läuft immer was gutes !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.