Hot Fuzzy Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mich würde mal interessieren welche Radiosender aus GTA 4 und den Add-Ons ihr am besten findet. Seit "The Ballad of Gay Tony" bekomm ich nicht mehr genug von "K 109 The Studio" Postet einfach eure liebings Sender rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 das du dir ueber das gedanken machst--das hab ich doch schon laengst vergessen--und jeder hat nen anderen geschmack---extra nen thread fuer das--naja ......:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ist zwar unnötig der thread aber egal, Vladimostok ist beim Terrormachen bei mir immer ein muss, was anderes wird in der virtuellen karre nicht gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 vladivostok - 1,2,3 schicki schicki schweine:biggrin5: the journey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 iwie was mit B 102.7 FM und Vladivostok- Serdyoga King kaiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Fuzzy Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ist doch mal ne ganz witzige Idee. Ich meine gute Musik kann man ja nicht einfach in die Tasche stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich hör nur die rich sebastion show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 vladivostok FTW ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Tuff Gong, LCHC, Radio Brooker und Liberty Rock Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 coole sache... ich hör massive B^^ CHUCK FENDA is einfach cool... Tuff gong is auch immer gut und natürlich Liberty Rock... Heaven and Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab immer Beat 102.7, Electro Choc, radio Broker & Massiv B Gehört.. die 4.. abwechselnd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 eine umfrage were doch geil Vladiwastok 4ever^^ und wenn mann noch jedes wort versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Der Sender wo der Hip Hop und Rap Kram kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bei mir läuft meist L.C.H.C. oder electro choc, manchmal aber auch der Jamaica-Sender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das geilste ist Integrity2.0 Ich kann das Zeug inzwischen mitsprechen, aber ich krieg einfach nicht genug, Lazlow ist der King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich höre meistens das WKTT Radio oder PLR. Bin mich nur am kaputtlachen über die ganzen Parodien und Sendungen.^^ So Sachen wie Just or Unjust oder The Seance mit Beatrix sind einfach Top. Sonst an Musik hör ich Electro choc, Radio Broker, The Beat 102.7 und The Vibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habs länger nicht gespielt, aber gabs da nicht so ein Hispanischen Sender? Mit so Latinomucke? Wenn nicht dann mein ich wohl den Rap und Hip Hop Sender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also ich find "Tuff Gong" am besten... Da kommt fast nur Raggae. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Auf jeden Fall Liberty Rock Radio! Their livers maybe failing. Their hearts maybe stopping. But the rock never dies. Liberty Rock Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Electro choc und Vladimostok, weil ich halt russisch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.