playaxdennis Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich finde Forrest Griffin ist echt gut außerdem hat Frank Mir ne gute linke. Aber weiß zufällig schon jemand welcher am besten ist damit ich beim nächsten spiele abend nicht so viel trinken muss.Der Verlierer muss trinken.
Credion Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Dafür muss man keinen neuen thread aufmachen aber ich sage trotzdem mal. Leicht:BJ Penn Welter: GSP Gorge Saint Pierre, Denis Siver Mittel: Demian Maia Halbschwer: Rampage Jackson, Rashad Evans und Forrest Griffin Schwer: Brock Lesnar , Frank Mir und Cain Vasquez.
Kobold_Al Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Dafür muss man keinen neuen thread aufmachen aber ich sage trotzdem mal.Leicht:BJ Penn Welter: GSP Gorge Saint Pierre, Denis Siver Mittel: Demian Maia Halbschwer: Rampage Jackson, Rashad Evans und Forrest Griffin Schwer: Brock Lesnar , Frank Mir und Cain Vasquez. Seit wann kämpft Dennis Siver im Weltergewicht? Und außerdem ist er ganz sicher nicht der beste in seiner Gewichtsklasse also Leichtgewicht und Anderson Silva ist besser als Demian Maia und im Halbschwergewicht sind Lyoto Machida und Shogun Rua oder Chuck Lidell genauso gut wie die von Dir genannten und im Schwergewicht ist mittlerweile Shane Carwin bei den besten dabei und Junior Dos Santos gehört ebenso zu den besten. Außerdem heißt der Kämpfer Cain Velasquez und nicht Cain Vasquez.
RvN17 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Härtester Punch hat wohl Lesnar @ Credion haste die trophy durchmarsch ?
Credion Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Seit wann kämpft Dennis Siver im Weltergewicht? Und außerdem ist er ganz sicher nicht der beste in seiner Gewichtsklasse also Leichtgewicht und Anderson Silva ist besser als Demian Maia und im Halbschwergewicht sind Lyoto Machida und Shogun Rua oder Chuck Lidell genauso gut wie die von Dir genannten und im Schwergewicht ist mittlerweile Shane Carwin bei den besten dabei und Junior Dos Santos gehört ebenso zu den besten. Außerdem heißt der Kämpfer Cain Velasquez und nicht Cain Vasquez. Junge ist dir Langweilig das du hier so austeilst.Scheiß egal wie der heißt ,wichtig ist nur das man weiß wer gemeint ist.Willst du mir jetzt einen erzählen in Sachen Rechtschreibung,da kannst du bei jemand anders anfangen hier im Forum. Außerdem ist das MEINE Liste, MEINER besten Kämpfer. Ich mache mit Demian Maia so gut wie jeden platt im Bodenkampf.Jeder der Silva nimmt besiege ich mit Maia. Das mit dem Dennis kann schon mal passieren,Zeile verrutscht.Aber als Deutscher nehme ich auch den einzigen Deutschen in der UFC. Der gute Chuck Lidell geht immer viel zu schnell K.O mit seinem Glaskinn. Die Trophie habe ich noch nicht.Dachte ich habe sie aber dem war nicht so.
supersushi Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Man kann sich doch die Attribute der Kämpfer angucken, da siehste welcher der beste ist @RvN17: Langsam nervt das echt. Hör bitte auf in jedem Thread nach dieser Trophäe zu fragen. Ganz besonders da, wo die Frage absolut unpassend ist.
NiRoG Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Meine Fav's: Light: BJ Penn Welter: GSP Mittel: Anderson Silva Halbschwer: Lyoto Machida Schwer: Brock Lesnar, Frank Mir Jeder Kämpfer hat seine schwächen und stärken gibt keinen "besten" würde ich sagen.
Sushy90 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also Meine Favoriten sind: Leicht:BJ Penn Welter:GSP Mittel:Anderson Silva Halbschwer:Rampage,Rashad Evans Schwer:Lesnar,Heath Herring. Und ja ich stimme NiRog zu es gibt keinen der besser ist.Mache auch jeden fertig mit egal welchen Fighter.Favoriten Posten kann man ja.Und wenn jetzt jeder kommt und sagt der und der ist besser kommt der andere nein der und der ist besser und ganz schnell ist der Thread zu einem Spam Thread geworden und das ist ja nicht sinn der sache oder?
RvN17 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Für nen K.O ist eig. echt Lesnar der beste dem seine gerade reicht aus um nach einem schlag schwarz weiß zu werden dann noch 1 mal dann liegt er ist oft so nicht immer
King_Of_RkO Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 @thread ist sinnlos ist das selbe wie der thread lieblings-kämpfer:banghead:
supersushi Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 @thread ist sinnlos ist das selbe wie der thread lieblings-kämpfer:banghead: Sag das lieber nicht so laut. Dieser hier war vor deinem "Lieblings-Kämpfer"-Thread da
King_Of_RkO Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Sag das lieber nicht so laut. Dieser hier war vor deinem "Lieblings-Kämpfer"-Thread da hahahahah sry an den thread ersteller ich dachte ich hab meins davor aufgemacht:D das mir aber peinlich
playaxdennis Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 danke für die vielen beiträge werde beim nächsten spiele sicher nicht mehr der volllste sein:biggrin5: weißt bescheid hollow_mark dann kriegste aufn sack.... stell schon mal den korn kalt! achja ich war echt der erste mit dem thread aber nimms dir nicht übel King of RKO
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.