GolemBerlin Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 zersus schrieb: welches bonus block defens machtihr für blöcke farmen ? den laut gamefaqs.com ein wenig einüben und den brauchste ca nur noch 5min für 2 blocks
zersus Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Super, danke sehr. Jetzt nur noch Blöcke sammeln und 2 mal durchspielen.
Huessy24 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 hat noch irgendjemand nen Tip für den perfekten Blockout-Run?? Bin jetz durch die 2 Dash Circuit's durch, komm aber eben bei Blockout nich weiter als Stage 4...*heul* MfG
gowfreak Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Huessy24 schrieb: hat noch irgendjemand nen Tip für den perfekten Blockout-Run??Bin jetz durch die 2 Dash Circuit's durch, komm aber eben bei Blockout nich weiter als Stage 4...*heul* MfG Falls du das Wind-Sword hast, dann nutz dieses. So kann man schneller, selbst wenn man das Schild hält, laufen. Und nutze im Grunde nur das Schild um den Ball abpralen zu lassen. Nur im Notfall das Schwert nehmen. Der Rest ist das Übung und auch ein wenig Glück. Ich habe auch 2 Stunden daran gehangen.
The_Jumper Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hab jz endlich beide Dash Circuit geschafft. Den 1. in ~18 Sekunden, mit 1 Fehler udn jz gerade Monaca in 58.59 Ich hatte in der 1 Runde einen Crash in der 2. Runde 2 und in der 3. Runde 3 Puh so das schwerste wär hinter mir.
Huessy24 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 gowfreak schrieb: Falls du das Wind-Sword hast, dann nutz dieses. So kann man schneller, selbst wenn man das Schild hält, laufen. Und nutze im Grunde nur das Schild um den Ball abpralen zu lassen. Nur im Notfall das Schwert nehmen. Der Rest ist das Übung und auch ein wenig Glück. Ich habe auch 2 Stunden daran gehangen. Jop das Schwert hab ich drin...auch maximiert...komm aber rotzdem nich durch... Meine Freundin wird's hoffentlich das WE richten...*G* thx...
GolemBerlin Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Huessy24 schrieb: Jop das Schwert hab ich drin...auch maximiert...komm aber rotzdem nich durch...Meine Freundin wird's hoffentlich das WE richten...*G* thx... meine Freundin hat es auch für mich gemacht:biggrin5: hat ca ne stunde gadauert
Huessy24 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 So hab gerade eben Blockout geschafft...den einzigen Tip den man zu dem Wing Sword geben kann ist wirklich Ruhe bewahren und üben... So jetzt gehts an's geldfarmen und das Bestiary...
SiebenDX Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hallo, ich weiß nicht, ob sowas hier gern gesehen ist, aber ich habe einen guten Tipp für die Dash-Rennen gefunden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=MaL7xRMfvw8]YouTube - (SECRET REVEALED!!) 3D Dot Game Heroes - How to Beat Dash Circuit Block Circuit and Monaca Circuit[/url] @Mods ich hoffe das geht in Ordnung. Mit dem Trick macht man es sich enorm leichter es in einer guten Zeit zu schaffen. Falls nicht, dann bitte den Link entfernen. MfG
zyntex Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 SiebenDX schrieb: Hallo, ich weiß nicht, ob sowas hier gern gesehen ist, aber ich habe einen guten Tipp für die Dash-Rennen gefunden. @Mods ich hoffe das geht in Ordnung. Mit dem Trick macht man es sich enorm leichter es in einer guten Zeit zu schaffen. Falls nicht, dann bitte den Link entfernen. MfG Hab das auch gerade entdeckt und wollte es posten, da war wer schneller Denke damit dürfte es keine Probleme geben, keine Sorge
Exile-Warrior Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 kann man diese minispiele auch später machen oder muss man sie zu dem Zeitpunkt machen wo sie verfugbar sind? laut dem guide verschwinden ja auch manche events deswegen frage ich.
Exile-Warrior Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 supi dankeschön für die antwort:biggrin5: sind echt ne leicht. hab ja schon gelesen das die sehr schwer sein sollen aber so schwer:eek6: aber ist ja mal ne gute herausforderung:smile:
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 bis auf die dash spiele ist es mit videoguide locker machbar. wer mehr zeit investieren will kann auch ausprobieren bis man die block defense spiele auf perfekt schafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.