CescHGW Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mir hat nur noch torres gefehlt... und dann hängt sich das game nach jedem spiel auf so ein dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mir hat nur noch torres gefehlt... und dann hängt sich das game nach jedem spiel auf so ein dreck... das ist bei mir garnicht alles läuft reibungslos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mhm... 29 spieler u. ich hoffe das ich se alle reibungslos bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich brauch noch 88... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich brauch noch 88... ich jz noch 20^^ doch 2 machen mir n strich durch die rechnung:dozey: wie kann ich denn am einfachsten 1250pp sammeln um quaresma u. jankolowski freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich jz noch 20^^ doch 2 machen mir n strich durch die rechnung:dozey:wie kann ich denn am einfachsten 1250pp sammeln um quaresma u. jankolowski freizuschalten? Durch Tricks geht das sehr einfach (natürlich nicht auf leicht spielen). :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 dieser spieler fehlt mir noch: messi/argentinien zum glueck habe ich den scheiss bald hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 dieser spieler fehlt mir noch:messi/argentinien zum glueck habe ich den scheiss bald hinter mir Du hast es gut...mich kotzt das Game einfach nur an. Vorallem online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Du hast es gut...mich kotzt das Game einfach nur an.Vorallem online... ja onl. kann das spiel schon nerven doch offl. die kampagne is das gar nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich brauch noch 67 Spieler sind gar nicht mehr so viele, vor allem muss ich die Kampagne eh noch 2-mal durchspielen. schätze dann sind es noch 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich brauch noch 67 Spieler sind gar nicht mehr so viele, vor allem muss ich die Kampagne eh noch 2-mal durchspielen. schätze dann sind es noch 40 ich muss mit mein erstellten spieler 3-3 1/2 sterne haben um messi freizuschalten hab extra alle spieler von argentinien freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wo sieht man denn welche Spieler man freigeschalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wo sieht man denn welche Spieler man freigeschalten hat? Online --> Mein Club --> Kader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 und die brasilianer benoetigt man fuer dieser trophy ja nicht o.? hab von den 8 nur 6 u. kb deshalb onl. zu zoggn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 und die brasilianer benoetigt man fuer dieser trophy ja nicht o.? hab von den 8 nur 6 u. kb deshalb onl. zu zoggn. Nein, die brauchst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hab jz alle spieler:biggrin5: hat alles reibungslos funktioniert nicht wie bei anderen wo sich die ps3 immer beim freischalten aufgehangen hat. noch 7 spiele dann bekomm ich ne trophy weil ich mit n mittelfeldspieler der 4 sterne hat ne kampagne abgeschlossen hab u. dann nur noch das gleiche mit n stuermer u. ich hab platin;) edit: jz faengt es bei mir auch an. habe 25 spiele absolviert doch wenn ich ein spiel geschafft hab bleibts beim laden haengen naja... bin ich aber froh das ich den fehlenden spieler 4 spiele vorher geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 als was muss man spielen damit sorin von argentinien am anfang kommt?verteidiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 als was muss man spielen damit sorin von argentinien am anfang kommt?verteidiger? eigentlich spielt die position deines spielers keine rolle. schalte jesemal die start 5 frei, stell diese + reserve auf u. schalte weiter frei. wenn du bis auf 3 o. 4 alle hast stell dein team so auf das du die fehlenden freischalten kannst. z.B. spieler wie messi, rooney u. ronaldo kannst du ohne grossen aufwand erspielen wenn dein spieler 4 sterne hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Juan Pablo Sorin (DEF) Samuel Eto’o (FWD) Rigobert Song (DEF) Jon Dahl Tomasson (FWD) Nicklas Bendtner (FWD) Daniel Agger (DEF) Dennis Rommedahl (MID) Wayne Rooney (FWD) Frank Lampard (MID) Steven Gerrard (MID) Rio Ferdinand (DEF) John Terry (DEF) David James (GK) Cristiano Ronaldo (MID) Deco (MID) Ricardo Carvalho (DEF) Simao Sabrosa (MID) Nuno Gomes (FWD) Ricardo Quaresma (MID) David Weir (DEF) Carles Puyol (DEF) Sergio Ramos (DEF) Albert Riera (MID) 199-176= 23 A: Ich brauch noch 23 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Juan Pablo Sorin (DEF)Samuel Eto?o (FWD) Rigobert Song (DEF) Jon Dahl Tomasson (FWD) Nicklas Bendtner (FWD) Daniel Agger (DEF) Dennis Rommedahl (MID) Wayne Rooney (FWD) Frank Lampard (MID) Steven Gerrard (MID) Rio Ferdinand (DEF) John Terry (DEF) David James (GK) Cristiano Ronaldo (MID) Deco (MID) Ricardo Carvalho (DEF) Simao Sabrosa (MID) Nuno Gomes (FWD) Ricardo Quaresma (MID) David Weir (DEF) Carles Puyol (DEF) Sergio Ramos (DEF) Albert Riera (MID) 199-176= 23 A: Ich brauch noch 23 Spieler wenn dein erstellter spieler 4 sterne hat kannst du jeden superstar wie z.b. rooney o. eto'o freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.