freddyfred2008 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 habe es endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hallo, habe mal eine bescheidene frage wegen alle nationalspieler freischalten: habe jetzt eine kampagne fertig und z.b. belgien und schottland alle frei! wenn ich jetzt eine neue starte und dann gegen belgien spiele sind die wieder "ohne haken" wie nicht freigespielt! merkt sich das spiel die bisher freigeschalteten oder wie geht das??? danke im vorraus! __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja sollte gespeichert sein. Überprüfen kannst du es unter: online -> Mein Club -> Kader Da sollten dann deine freigeschaltenen Belgier und Schotten aufgeführt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ok danke, werde gleich mal schauen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2K Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 In einer neuen Karriere müssen die jeweiligen Spieler aber trotzdem wieder "freigeschaltet" werden, um an die nächsten Spieler zu kommen. Wenn man ein Team komplett hat, kann man sich die Spiele gegen diese Mannschaften natürlich möglichst sparen bzw. man braucht die Spieler nicht nochmal freischalten. --- Ich habe jetzt 3 Saisons durch und mir fehlt nur noch Sorin (Argentinien). Allerdings ist er in meiner letzten Karriere nicht mehr erschienen, als ich sonst alle Spieler von ARG frei hatte. Ich konnte bei mir aufstellen wen ich wollte, er kam nicht. Kann es daran liegen, dass Sorin nur 2 Sterne hat und mein erstellter Spieler bereits 4 Sterne hatte? Ich würde so nämlich eine neue Karriere anfangen und mich bis Argentinien durchspielen, ohne meinen Spieler aufzuleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab jetzt aller auf der liste stehenden spieler freigeschaltet (ausßer brasilien), die tropähe kam aber nicht. was soll ich nun tun? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hab jetzt aller auf der liste stehenden spieler freigeschaltet (ausßer brasilien), die tropähe kam aber nicht. was soll ich nun tun?mfg vergleich deine liste doch einfach nochmal mit den spielern, die du freigeschalteset hast vllt hast du ja einfach einen spieler vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 In einer neuen Karriere müssen die jeweiligen Spieler aber trotzdem wieder "freigeschaltet" werden, um an die nächsten Spieler zu kommen. Wenn man ein Team komplett hat, kann man sich die Spiele gegen diese Mannschaften natürlich möglichst sparen bzw. man braucht die Spieler nicht nochmal freischalten.--- Ich habe jetzt 3 Saisons durch und mir fehlt nur noch Sorin (Argentinien). Allerdings ist er in meiner letzten Karriere nicht mehr erschienen, als ich sonst alle Spieler von ARG frei hatte. Ich konnte bei mir aufstellen wen ich wollte, er kam nicht. Kann es daran liegen, dass Sorin nur 2 Sterne hat und mein erstellter Spieler bereits 4 Sterne hatte? Ich würde so nämlich eine neue Karriere anfangen und mich bis Argentinien durchspielen, ohne meinen Spieler aufzuleveln. Jop dein erstellter war zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 vergleich deine liste doch einfach nochmal mit den spielern, die du freigeschalteset hast vllt hast du ja einfach einen spieler vergessen hab sie vorhin schon verglichen und hatte nach 3 kampagnen alles bis auf einen von portugal, also hab ich noch eine vierte angefangen und soweit gespielt bis der dann kam und natürlich freigespielt. kommt die trophäe sofort in der kampagne nachdem man den letzten erspielt hat oder muss man mal online gehen wo die ganzen spieler aufgelistet sind? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 normalerweise bekommste die trophäe sobald du das spiel beendest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 das playstation network wird momentan gwartet. kann es auch daran liegen? weil der ja die spieler online speichert, oder nicht? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2K Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Jop dein erstellter war zu gut Japp hat heute geklappt. Hab meinen Spieler nicht aufgelevelt und ca. bei Tag 12 kam dann Argentinien mit Sorin. Hab die Trophy auch bekommen, trotz dessen dass PSN heute nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 In einer neuen Karriere müssen die jeweiligen Spieler aber trotzdem wieder "freigeschaltet" werden, um an die nächsten Spieler zu kommen. Wenn man ein Team komplett hat, kann man sich die Spiele gegen diese Mannschaften natürlich möglichst sparen bzw. man braucht die Spieler nicht nochmal freischalten.--- Ich habe jetzt 3 Saisons durch und mir fehlt nur noch Sorin (Argentinien). Allerdings ist er in meiner letzten Karriere nicht mehr erschienen, als ich sonst alle Spieler von ARG frei hatte. Ich konnte bei mir aufstellen wen ich wollte, er kam nicht. Kann es daran liegen, dass Sorin nur 2 Sterne hat und mein erstellter Spieler bereits 4 Sterne hatte? Ich würde so nämlich eine neue Karriere anfangen und mich bis Argentinien durchspielen, ohne meinen Spieler aufzuleveln. ich bin grad bei argentinien und Sorin steht schon in der Startelf. Ich hab 1,5 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 muss man die älteren nationalspieler auch freischalten? also cantona usw.? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hat sich erledigt. bin nochmal die liste durchgegangen und es hat wirklich keiner gefehlt. bin dann nochmal in meine vierte kampagne und hab irgendeinen freigschalten und dann kam die ttrophäe. lag vielleicht doch daran das gestern das network nicht ging während ich meinen letzten fehlenden freischaltete. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich kann keine spieler mehr freischalten Ps 3 hängt sich immer nach freischaltung auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich brauch noch genau 100 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also muss man alle Spieler freischalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also muss man alle Spieler freischalten... Ja, wie es die Trophäenbeschreibung schon sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 es muessen ja 207 spieler freigeschaltet werden. weil die brasilianer (8) nicht benoetigt werden 199. hab 121^^ zum glueck nur noch 78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.