Cesc Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Theo Walcott (England) und Juan Pablo Sorin (Argentinien) bekommen kann? Ich habe sonst alle anderen Spieler bekommen als ich 4 Sterne hatte. Jetzt habe ich 5 Sterne, alle Spielorte freigeschaltet und nur noch 5 Tage Zeit bis zum Endturnier. Und trotzdem wollen die nicht erscheinen. Habe schon alle anderen Spieler aus den beiden Teams freigeschaltet... Ich verzweifle langsam... Ist schon die zweite Karriere, die ich nur wegen den beiden Spielern durchspiele! Zwei Tage umsonst gespielt. ------------------ Hat sich auch schon wieder erledigt. Mein Spieler war anscheinend zu gut. Hatte eine neue Karriere gestartet ohne meinen Spieler aufzuwerten und, siehe da, Sorin und Walcott waren direkt in der Startelf. Jetzt fehlen nur noch die Online-Trophäen. Hoffentlich läuft das PSN bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Theo Walcott (England) und Juan Pablo Sorin (Argentinien) bekommen kann?Ich habe sonst alle anderen Spieler bekommen als ich 4 Sterne hatte. Jetzt habe ich 5 Sterne, alle Spielorte freigeschaltet und nur noch 5 Tage Zeit bis zum Endturnier. Und trotzdem wollen die nicht erscheinen. Habe schon alle anderen Spieler aus den beiden Teams freigeschaltet... Ich verzweifle langsam... Ist schon die zweite Karriere, die ich nur wegen den beiden Spielern durchspiele! Zwei Tage umsonst gespielt. ------------------ Hat sich auch schon wieder erledigt. Mein Spieler war anscheinend zu gut. Hatte eine neue Karriere gestartet ohne meinen Spieler aufzuwerten und, siehe da, Sorin und Walcott waren direkt in der Startelf. Jetzt fehlen nur noch die Online-Trophäen. Hoffentlich läuft das PSN bald wieder. wenn du 5 sterne mit deinem spieler erreicht hast werden mehr die superstars in die jeweilligen mannschaften aufgestellt. wenn du dann 3 oder 4 sterne mit deinem spieler wieder hast spiele so oft gg die bestimmten teams und stelle dabei abwechselnd die spieler der nation auf. wenn das noch nichts bringt spiele weiter level dein spieler dabei aber nicht weiter als 3-4 sterne auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Jo danke, hatte es ja schon quasi selbst rausgefunden. Hatte es ja schon hinzugefügt zum ursprünglichen Post. Sollte man vielleicht in den Leitfaden einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Jo danke, hatte es ja schon quasi selbst rausgefunden. Hatte es ja schon hinzugefügt zum ursprünglichen Post. Sollte man vielleicht in den Leitfaden einfügen. aso ok... naja egal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hallo mal ne frage: wenn ich meine 3 (pflicht)-kampagnen zu ende gespielt hab also mit verteidiger/mittelfeldspieler/stürmer und in den dreien nicht alle verfügbaren nationalspieler freigeschaltet hab kann ich dann noch eine vierte anfangen oder kann man nur max. 3 spielen?? und in welche fähigkeiten soll ich am besten meinen erstellten spieler aufleveln damit er die 4 sterne bekommt? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hallo mal ne frage:wenn ich meine 3 (pflicht)-kampagnen zu ende gespielt hab also mit verteidiger/mittelfeldspieler/stürmer und in den dreien nicht alle verfügbaren nationalspieler freigeschaltet hab kann ich dann noch eine vierte anfangen oder kann man nur max. 3 spielen?? und in welche fähigkeiten soll ich am besten meinen erstellten spieler aufleveln damit er die 4 sterne bekommt? danke was für fähigkeiten du am besten aufleveln solltest weiß ich nicht mehr da das schon lange her ist wo ich das spiel platiniert habe. du kannst so viele kampangen spielen wie du wilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Jemand 'ne Ahnung, wie man das Freezen der PS3 umgehen kann? Immer wenn ich an ungespielten 3er-Turnieren teilnehme (und auch an denen, die ich schonmal bestritten habe), Spieler freischalte, kakkt's bei mir ab. Ist meine 5. Kampagne - vllt hilft alles komplett löschen und von neuem anfangen? Bin echt am Verweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie zur Hölle soll ich meinen Stürmer aufwerten, ich versuch es jetzt zum 3. mal und es klappt wieder nicht. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie zur Hölle soll ich meinen Stürmer aufwerten, ich versuch es jetzt zum 3. mal und es klappt wieder nicht. bitte um hilfe da gibt es doch ne funktion wo du manuel deinen spieler verbessern kannst. verbessern kannst du den dann mit den verdienten punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 jaja, das ist mir schon klar, jedoch würd ich gerne wissen, welche punkte ich aufwerten sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 halt abschluss,kunstschuss usw halt alles wasn stürmer brauch und nicht gerade Manndeckung oder so also ich bin mit dem Spiel noch nicht so vertraut und ich bin jetzt in der 1. kampagne und ich hab ein problem...also z.B bei spanien hab ich 5 spielerfreigeschaltet aber die anderen rücken nicht nach?? was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 halt abschluss,kunstschuss usw halt alles wasn stürmer brauch und nicht gerade Manndeckung oder so also ich bin mit dem Spiel noch nicht so vertraut und ich bin jetzt in der 1. kampagne und ich hab ein problem...also z.B bei spanien hab ich 5 spielerfreigeschaltet aber die anderen rücken nicht nach?? was soll ich tun? stell die spanier in deine startelf. so ruecken neue spieler nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Danke. jz hab ich eine kampagne durch...aber iwie muss ich ja jz alle nochmal freischalten...wie soll ich es da schaffen alle spieler in einer kampagne freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Danke. jz hab ich eine kampagne durch...aber iwie muss ich ja jz alle nochmal freischalten...wie soll ich es da schaffen alle spieler in einer kampagne freizuschalten? du kannst so viele kampagnen starten und abschließen wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wo sehe ich welche spieler ich schon insgesamt freigeschaltet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wo sehe ich welche spieler ich schon insgesamt freigeschaltet habe? Überprüfen kannst du es unter: online -> Mein Club -> Kader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 danke ;-) aber online haut bei mir nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 danke ;-) aber online haut bei mir nicht hin was haut bei dir online nicht hin?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 die server gehen schon seit wochen nicht, deshalb kann man auch nicht gucken welche spieler man schon hat, ausser wenn man sie aufgeschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kann man nicht unter manschaft erstellen schauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.